Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger

MatthiasDammes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware: Infos und Artworks zu eingestelltem Jade-Empire-Nachfolger
 
Auweh, auch wenn ich Jade Empire mochte......aber glaube in dem Fall "eine gute Entscheidung"......futuristisch...mit Parcour Elementen - Danke, reicht schon.....und gibts schon - heißt "Cyber Punk", wurde aber auch nicht fertig gestellt :D
 
Das Setting finde ich cool und Bioware hätte es damals sicherlich gut gemacht, wäre es dazu gekommen! :)
 
Zurück