Bioware: Einer der 10 besten Arbeitgeber in CAN

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Einer der 10 besten Arbeitgeber in CAN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Einer der 10 besten Arbeitgeber in CAN
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Kanada ist flächenmäßig das zweitgrößte Land der Erde und hat nichtmal halb soviele Einwohner wie Deutschland, muss man sich mal vorstellen.
Wenn´s jetzt nicht noch EA gäbe wäre alles so schön. ;)
 

Slez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Solange EA, Bioware die Zeit zum proggen gibt ist mir das relativ egal welcher Publisher es ist ... nuya, EA macht so toll Special Edition und AddOns ...

... naya sie wissen halt wie sie an Geld rankommen
 
R

ricochet

Guest
find ich toll, dass bioware sich im eigenen land gegen arbeitslosigkeit betätigt; aber wenn sie einer der 10 besten arbeitgeber sind, dann ist das wohl nicht so hart, in die liste reinzukommen, schließlich arbeiten ja keine 100 leute bei bioware, oder?! armes kanada; aber respekt an bioware, die entwickler und deren doktor-profi-entwickler ist eh supercoooool; ich liebe bioware.....scheiss ea...

.....mfg.....resul.....
 
Oben Unten