• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioWare: Autor Drew Karpyshyn verlässt das Studio

Verdammt... seine Mass Effect Bücher waren grandios... und auch Mass Effect 1...

kein wunder, seit der übernahme der ea bringen die auch nur mehr billige action-einheitsware.

mass effect 1 war eines der besten spiele überhaupt, teil 2 war dann schon für mich so mühsam, dass ich´s kaum durchgespielt hab. von teil 3 erwarte ich mir gar nix mehr.

aber war eh klar, sobald ea draufsteht ist bestensfalls mittelmaß drinnen.

Mich wundert dass da nicht noch mehr ihren Hut nehmen. Seitdem die bei EA sind stiegen sie auf den Zug nach unten auf und irgendwann hat da keiner mehr Lust dazu. Wäre nicht das erste Studio das EA zugrunde richtet

Nein, das ist eine schlechte Nachricht. Er ist ein absolut großartiger Storyschreiber. Gerade die ganze Story um die alten Republik im Star Wars Universum die er ja größten Teil geschrieben hat ist absolut großartig. Absolut schade das er wohl nie wieder für ein Spiel schreiben wird.

>Mich wundert dass da nicht noch mehr ihren Hut nehmen

Naja, wenn der Monatslohn stimmt und der Arbeitsplatz halbwegs sicher ist, was sollen die Leute tun? Kündigen? Ist nicht so dass überall und jederzeit händeringend Spieleentwickler gesucht werden, aber die Miete muss trotzdem bezahlt werden :|
Das würde nur dann funktionieren, wenn diejenigen die kündigen eine bedingungslose Mindestsicherung hätten. Man ist eben ein Sklave des Geldes.

Zuletzt bearbeitet:
Soll zu InXile gehen und an Wasteland 2 mitarbeiten.

Gerade jetzt. Ich bin grad dabei sein drittes Mass Effect-Buch zu lesen. Die anderen beiden hab ich schon durch. Das vierte ist ja nicht mehr von ihm. Schade, ich wünsch ihm alles gute. Mag auch seine anderen Werke wie Knights of the old Republic oder Dragon Age.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück