• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioware: Anthem, Dragon Age, Mass Effect - so geht es weiter

G

GinaEstermann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Anthem, Dragon Age, Mass Effect - so geht es weiter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioware: Anthem, Dragon Age, Mass Effect - so geht es weiter

Warum bringt man nicht ENDLICH die alte ME-Reihe als Remastered mit 1080p und 60FPS samt allen DLCs raus??? Damit würde man alle Bioware-Titel dieser Gen LOCKER in den Schatten stellen. Wäre doch so einfach, jeder Affe bringt seine alten Spiele remastered raus, nur Bioware und EA raffen es wieder nicht. Stattdessen bringen sie das nächste Spiel raus, was wieder nach Veröffentlichung einen Shitstorm auslösen wird... -_-

Warum bringt man nicht ENDLICH die alte ME-Reihe als Remastered mit 1080p und 60FPS samt allen DLCs raus??? Damit würde man alle Bioware-Titel dieser Gen LOCKER in den Schatten stellen. Wäre doch so einfach, jeder Affe bringt seine alten Spiele remastered raus, nur Bioware und EA raffen es wieder nicht. Stattdessen bringen sie das nächste Spiel raus, was wieder nach Veröffentlichung einen Shitstorm auslösen wird... -_-

EA macht doch keine Remasteredspiele - Burnout Paradise *hust*. Ich denke es ist denen einfach zu aufwändig und die Fans zu egal als das sie da mal akiv werden und mit Microtransactions ist da ja auch nix zu holen. EA ist halt k.... da überrascht mich nix mehr. Gibt so viele die die Remasteredtrilogie wollen. Naja vllt übernimmt THQ Nordic ja mal EA. ;-)

Dazu braucht man keine Remastered Version für 69,99. Das kann die One X auch mit Abwärtskompatibilität regeln.

Dazu braucht man keine Remastered Version für 69,99. Das kann die One X auch mit Abwärtskompatibilität regeln.

Aber die sind technisch doch identisch mit der 360-Version oder etwas nicht? Wäre mir neu, wenn die plötzlich mit 1080p und 60 FPS laufen würden...?

60 FPS wird vielleicht nicht gehen, aber 4K schon. Ging ja bei anderen 360-Spielen auch. Und die Patches kamen von MS selbst, oder? Das ist also wahrscheinlicher, als das Bioware sich bemüht.

Aber die sind technisch doch identisch mit der 360-Version oder etwas nicht? Wäre mir neu, wenn die plötzlich mit 1080p und 60 FPS laufen würden...?

Es gibt einige Titel die laufen in Kompatibilität sogar mit 4K. Andere anstatt früher mit 30 fps jetzt sogar mit 60.

Ja, aber wie ist es bei den alten ME-Teilen? Hast du die schon mal auf der X ausprobiert? Im Web finde ich dazu keine klaren Aussagen.

Die haben, bis jetzt zumindest, nur normale Kompatibilität. Laufen also alle 1:1. Die Gears of War Teile, Red Dead Redemption und Witcher 2 z.B. laufen in echten 4K. GRAW läuft anstatt früher mit 30 jetzt mit 60 fps. Vielleicht kommt ja noch ein X-enhanced Update. Ich würde es mir wünschen, wäre mir lieber als ein Remastered für das man noch Geld hinlegen müsste. Die One kann sowas dank Updates gratis bieten.

Die haben, bis jetzt zumindest, nur normale Kompatibilität. Laufen also alle 1:1. Die Gears of War Teile, Red Dead Redemption und Witcher 2 z.B. laufen in echten 4K. GRAW läuft anstatt früher mit 30 jetzt mit 60 fps. Vielleicht kommt ja noch ein X-enhanced Update. Ich würde es mir wünschen, wäre mir lieber als ein Remastered für das man noch Geld hinlegen müsste. Die One kann sowas dank Updates gratis bieten.
Wenn ich ein X Besitzer wäre, würde ich es schon kacke finden,
für beispielsweise ein DS1 Remaster 40€ zu löhnen, wenn ich weiß, dass das auch gratis gehen KÖNNTE.

Das schöne ist ja auch das man seine altenSpielstände weiterverwenden kann, gerade bei Mass Effect ist das toll, da die ja aufeinander aufbauen.

Zurück