Bioshock: Unlimitierte Installationen durch Tool

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Also ich verstehe darunter, dass man das Spiel nun so oft wien nötig, bzw. wie man möchte intallieren und aktivieren kann. Also ich weiß, aber mit solchen Beschränkungen werden wohl so einige Leute vom PC-Zocken genervt sein und dann vielleicht zu Konsolen greifen.
Was ist das auch für ein Betrug, ein Spiel das man gekauft hat, darf man nicht so oft installieren wie man will? Naja, also installierne kann man es ja wohl immer, das ist mir schon klar, aber wenn etwas am PC erneuert wurde, dann muss man das Spiel nochmals aktivieren lassen. Wie beschissen ist sowas? Was wenn man ein Spiel nach zig Jahren wieder spielen möchte und dann auf einem ganz anderen PC, bwz. üerhaupt mal wieder intalliern, damit ist doch das aktivieren immer auch dabei, oder nicht? Dann geht´s nicht mehr, weil es die Aktivierungsserver nicht mehr gibt, oder wie? Ach ich kenn mich langsam nicht mehr aus, ich weiß nur, dass man dabei viele Risiken als Käufer eingeht und nicht einfach installiern und losspielen kann und das ist Betrug und Abzocke und da kann ich nur jede Raubkopie oder ein Tool von Hobbyentwicklern, das diese Abzocke aushelbelt, gut heißen. Herstller die zu solchen Maßnahmen greifen und ehrliche Käufer so mit Füßen treten haben nichts Anderes verdient als den Ruin! Die Raubkopierer sind doch nur ein Vorwand.
 
TE
TE
pseudo

pseudo

Benutzer
Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Das gleiche Risiko hat man doch auch mit Software, die über Steam erworben wurde. Sogar Microsoft Windows Vista beinhaltet dieses Risiko. Ist die Firma weg, ist die Lizenz unbrauchbar. Wer sich darauf einläßt, ist meiner Meinung nach selbst Schuld.
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Steam ist eh Mist - hatte mir Dark Messiah gebraucht gekauft und angeblich ist der Code ungültig also kein Onlinespiel - auf mein Schreiben, dass ich das Spiel gekauft habe und somit besitze, kam weder von Ubisoft noch von Steam eine Antwort
 
R

ricochet

Guest
BIOSHOCK, yeeeaaaahhhhh, best game 2007 für mich.....und diese online aktivierung ist eh kein problem, nun kann man es auch noch unendlich installieren und deinstallieren....es wären demnächst so oder so, tools von freaks gekommen, die diese online aktivierung auch weggeschafft hätten, nur so ist es auf legalem wege......egal.....bioshoch rockkkkkktttttt......

....mfg.....resul......
 
Oben Unten