BioShock The Collection: Streamen des Spiels verboten

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock The Collection: Streamen des Spiels verboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock The Collection: Streamen des Spiels verboten
 
Das ist bestimmt nur der Anfang. Nach und nach werden das sicher immer mehr firmen machen. Freie Berichterstattung is doch viel zu ehrlich
 
Das ist bestimmt nur der Anfang. Nach und nach werden das sicher immer mehr firmen machen. Freie Berichterstattung is doch viel zu ehrlich

Glaub eher das es eine Ausnahme ist. Bioshok ist nun mal ein Spiel, dass wegen der Story und weniger wegen des Gameplay punktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt es den einen oder anderen der die Story nicht kennt.

Das macht aber insofern keinen Sinn, dass man die Spiele einzeln scheinbar bisher streamen durfte.
Davon ab ist der Bioshock-Twist in so ziemlich jeder Best Stories/Twists/WTF-Moments-Compilation auf YouTube bereits verwurstet worden. Man muss wirklich die letzten zehn Jahre in einer Höhle ohne Internet gelebt haben, um den nicht zu kennen.
 
Ich mag meine Höhle und freue mich sie am Wochenende aber auch mal endlich verlassen zu können :D
 
Mich wundert schon seit ewigkeiten das nur Nintendo (öffenlich) "kritisch" gegenüber dem Streaming ist, persönlich finde ich es skandalös das ganze Spiele abgefilmt werden und damit dann Kohle generiert wird.
 
Jetzt läuft die tokio game show auch schon wieder ne weile und von der nx hat man immer noch nichts gehört
 
Kann das sowieso nicht nachvollziehen wie man sich Lets Plays rein ziehen kann.
Wenn ich bock auf was hab, will ich selber zocken.
 
Zurück