• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock: Neues Bildmaterial erschienen

die picz kenne ich zwar schon, aber immerwieder gut, die ab und zu, zu gesicht zu bekommen. ich will unbedingt bioshock haben, einer meiner favoriten für 2007, und viele favoriten habe ich eh nicht. das wird genial, vorallem mit alan wake, mass effect, halo 3 und einigen anderen geilen games in 2007.

.....mfg....rico....:).....

...sorry, etwas vergessen;.....JA, es kommt für PC auch; denn die PC Version wird meine Version sein.....

....mfg....rico...:)....

ja und die pc version wird auch die bessere version sein...d.h. keine ruckler, fehler und grafik-abstriche.....+ maus-steuerung...die beste steuerung für shooter....tja

@hacmaster deine aussagen stimmen nicht bishock ist vorerst xbox exklusiv und wird auch auf der xbox entwickelt und somit wird es mit sicherheit keine abstricke in dergrafik usw. geben die screens sind auch alle von der xbox version!!

jap, und soweit ich mich erinnere war system shock 2 schon ein game was sich von anderen shootern abhebte. ich habs ganz durchgezockt und war begeistert. auch in der presse hat es nur bestauszeichnungen bekommen.

naja ich weiss nicht. ich muss sagen mich haben in den letzten 2 jahren VIELE ego shooter nich wirklihc begeistert. Viele strotzten vor grafik aber haben eigentlich alle dasselbe geboten. immer bessere waffen, immer mehr gegner, stetig steigernder schwierigkeits grad, dürftige stories aber atmosphäre is meistens gut in den games ob nun ein doom 3 oder ein call of duty 3, halo etc...

Ich bin kein fanboy von irgendwas aber von allen ego spielen in den letzten jahren eben hat mich eindeutig Metroid Prime am meisten beeindruckt. Das game is aber auch eher ein Ego Adventure als ein Ego shooter. Genau das hat mich überrascht, Metroid Feeling perfekt ins 3D portiert. Naja liegt vielleicht einfach daran das ich konventionelle Ego shooter nich besonders mag.

system shock 2 is ja auch nich 2 jahre her sondern kp, 5 jahre? oder sogar mehr. jedenfalls ists auf jeden fall auch kein normaler shooter gewesen. es war eher ein rpg shooter. und die rollenspielelemente waren perfekt umgesetzt.
hm aber metroid prime fand ich auch geil^^

Zurück