• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock - neue Plasmide

dajok

Bekanntes Gesicht
Hi,
vor kurzem konnte man sich ja für die 360 ein kleines Update für Bioshock laden.
In dem hieß es, das es neue Plasmide geben soll und das an den Vitacambers etwas geändert werden sollte.
Ich hab mir das Update installiert und vor ein paar Tagen ein das Spiel neu angefangen auf Schwer. Kann mir jemand sagen wo und wann die neuen Plasmide kommen und wieso ich bei den Vitacambers keine Änderung feststelle :blackeye:

Vielen Dank !

Die Vitachambers kann man im Optionsmenü an- und abstellen. Bei ausgeschalteten Kammern führt der Bildschirmtod direkt zurück ins Startmenü. Die neuen Plasmide gibt's direkt am nächsten Gatherer's Garden, für lächerlich geringe Preise. Den "Sonic Boom" kriegt man für sage und schreibe 1 ADAM. Der Nutzen des Plasmids ist auch nicht ohne: Mit einer Druckwelle schleudert man Gegner weg, was - zumindest in engen Räumen - meist zum sofortigen Tod führt. Bei Splicern jedenfalls.

Danke!
Dann muss ich das heut gleich noch mal ausprobieren.
Aber ich bin nun schon in der Fischfabrik und habe bisher noch keines der neuen Plasmide am Automaten bekommen :(
Muss man nach dem Herunterladen noch irgendwas 'aktivieren' oder sollte es eigentlich einfach so funktionieren?

Wann hast du es runtergeladen, erst jetzt oder damals als es neu kam? Die erste Version war fehlerhaft! Am besten löschen und neu runterladen! Wenn du die richtige Version drauf hast bekommst du auch als erstes so eine Ingame-Nachricht das Ryan-Industries neue Plasmide zur Verfügung stellt!

Das wird wohl der Fehler sein. Ich hatte mir das Pack einen Tag nach der Veröffentlichung runter geladen.
Dann werd ich das heut mal löschen und neu laden. Funktioniert es dann auch mit dem Spielstand den ich jetzt habe, oder muss man dann noch mal neu anfangen ... Fragen über Fragen ...
Danke erst mal für euere Hilfe :mosh:

Alte Spielstände funktionieren weiter! Bei mir wars wenigstens so!

Hallo,
also ich hab' gestern die alte Version gelöscht und mir das ganze noch mal installiert. Aber leider bin ich anscheinend zu doof die neuen Plasmide zu aktivieren :meckern:
Jedenfalls ist auch nach dem erneuten herunterladen (XBox360) nix im Gatherers Garden zu holen gewesen. Und auch im Optionsmenü war kein Vitacamberpunkt. Weder beim aktuellen, noch bei einem neu angefangen Spiel auf 'schwer'.
Vielleicht kann Irgendjemand einem alten Mann Hilfestellung geben ?!?
Vielen Dank

... so ich glaube ich hab den 'Fehler' gefunden.
Da ich die unzensierte Ösi-Version habe, funktioniert anscheinend das zensierte Deutsche Update nicht :(
MISST Ist doch echt zum :kotz:

Zurück