• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Neue Infos und Bilder von der E3

Wow! Ich dachte schon, das wird gar nix mehr! Nach "System Shock 2" hab' ich mich so auf "Deus Ex" gefreut und wurde übelst enttäuscht. Jetzt ist das Leben wieder lebenswert *Kopf aus der Schlinge zieh', vom Hocker steig', harfespielend den Herrn preis'*. :D :D :D

EDIT: *lol* der Screenshot zu "The Darkness" mit dem Sägearm-Monster ist ja mal so was von obercool!

Was man so liest soll Bioshock DAS Game von dieser E3 sein. Das muss echt grandios geil sein

Tja, war für mich keine Überraschung auf der E3, da schon die PC Action eine exklusive Titelgeschichte gebracht hat, wo viel mehr erklärt wurde und das war schon recht lange vor der E3.
War für mich eigentlich eine der Enttäuschungen der Messe, nicht weil ich es schlecht finde, ganz im Gegenteil, aus meiner Sicht klingt es wie eines der ambitioniertesten Spiele der letzten Jahre, aber weil es von der E3 nicht mal Bilder gab, die ich noch nicht gesehen hätte. Video gibt´s ja leider auch keins.

Zurück