Bioshock: Neu registrierte Domains lassen Filmprojekt wieder wahrscheinlicher werden

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neu registrierte Domains lassen Filmprojekt wieder wahrscheinlicher werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: Neu registrierte Domains lassen Filmprojekt wieder wahrscheinlicher werden
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Ich weiss nicht recht,Potenzial wäre da,aber ich glaube sie würden es wie die meisten Spieleverfilmungen verhunzen und das hätte Bioshock echt nicht verdient.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Ich finde die Bsoshock Reihe richtig geil =) . Erst Gestern habe ich Bioshock infinite durch gespielt , und auch der 3 Teil war so richtig awesome !!
Über einen Film würde ich mich freuen , wenn er so gut gemacht wäre ! Ansonsten wäre mir ein 4 Teil erheblich lieber .
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Teil 4 ist wohl so ein Thema nach der Auflösung von Irrational durch Ken Levine .
 
Oben Unten