• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock: Juan Carlos Fresnadillo neuer Regisseur

Sind ja nicht gerade die besten Vorraussetzungen. Hab jetzt war nicht 28 Weeks later gesehen, doch mit Gore Verbinski hab ich gedacht, könnte doch einmal eine gute Spieleverfilmung herauskommen. Das sie auch noch übers Budget streiten, könnte einen schon zu denken geben(nach den Halo-Desaster)

Na toll...

Egal. Blomkampp hat gut daran getan, sich auf "District 9" zu konzentrieren. Der Streifen soll ja der Oberkracher sein und nächstes Wochenende zieh' ich ihn mir auch zu Gemüte.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Der Streifen soll ja der Oberkracher sein...

-----------

Im Sinne von "Endlich mal wieder eine geiler, düsterer & dreckiger SciFi-Streifen." -> Ja.Nerdware vom feinsten.

Im allgemeinen Sinne allerdings nicht.

Imo.

@Lost Boy

Schlechter als PoC2 & 3 war 28 Weeks later auch nicht.Wobei ich Gore Verbinski sowieso eher als gut geschulten Handwerker einstufen würde, der immer nur so gut wie das Script ist.

28 weeks later war für mich der beste Zombie-Streifen der letzten Jahre. Sehr packend. Von daher bin ich sogar positiv überrascht.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Im Sinne von "Endlich mal wieder eine geiler, düsterer & dreckiger SciFi-Streifen." -> Ja.Nerdware vom feinsten.

Im allgemeinen Sinne allerdings nicht.

Imo.

Mehr will er wohl auch nicht sein. Von daher... Wenn ich mir schon anhöre, was für mehr als schlampige Logikfehler der Streifen gegen Ende auffährt, dann ist an sich relativ klar, dass wir es mal wieder mit "Love it or leave it" zu tun haben.

Zurück