• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Interview mit Ken Levine

jup! steht bei mir ganz vorne auf meiner liste. und ich glaube das spiel wird der oberhammer werden.

es kommt auch für pc raus...mit etwas besserer optik, etwas besserer steuerung, usw....ohne die 360 verpasse ich also nichts!

Bessere Optik ? Hast wohl schon Testberichte gelesen ?
Zudem hoffe ich das du einen AMD X2 5200+ , 2 GB Ram und eine min. Geforce 7800GTX hast sonst wird das nichts mit gleichguter Optik XD (UE3)
Jedes Objekt wird im Spiel einen eigenen dynamischen Schatten besitzen wie gesagt UE3 Engine und siehe Screenshots.. aua viel Spass beim aufrüsten *fg*

Tja Hacmaster gibt lieber 600 Euro für eine Hardware aus die schwächer als eine vergleichbare Hardware ist, die es bereits für 400 zu erstehen gibt. Ich liebe Menschen, die mit Dummheit gesegnet sind.

yo, das game wird ein hammer werden, da ich system shock 1+2 geliebt habe, freue ich mich besonders auf bioshock, geile grafik/technik mit geilem gameplay; die xbox360 version sieht genial aus mit hd-tv, und wenn man einen fetten rechner hat, siehts auch geil aus, vielleicht sogar besser, wenn die entwickler aber auch nur darauf aus sind. beide systeme werden dementsprechend bedient und programmiert. ich hätte aber auch lieber die pc version.

....mfg.....rico.....:).....

Seit ich auf ner GamePro oder wars die Maniac? DVD ein paar Ausschnitte von dem Game gesehen habe bin ich echt begeistert. Das Spiel ist ne geile Mischung aus Adventure und Ego-Shooter und die KI der Gegner scheint fantastisch zu sein.

Klar kommen auch PC Spieler in den Genuss, aber wer hat schon den entsprechenden PC Daheim? Also ich nicht, und ich werde auch nicht eine Unsumme an Geld investieren um meinen PC aufzurüsten wenn ich es mit der 360 viel einfacher habe. Außerdem will ich den Titel schön bequem auf meiner Couch vor meinem HD-Fernseher geniesen und nicht an meinem Schreibtisch vor einem 17 oder 19 Zoll Monitor.

Verstehen die Kritik der armen neidischen Sonyjünger nicht, wenn 360 Spiele auch auf dem PC kommen. Na ja sind halt doch arme Kreaturen.

Nur mal so nebenbei: BioShock erscheint am PC nicht mehr, ist also 360 exklisiv, hab zwar grade keinen Link parat, ist aber bestätigt worden.

@greatX: Recht hast du! Eine kleine Info die den Hacmaster sicher freuen wird. Das wurde damals auf der X06 gesagt, noch einer außer mir, der aufgepasst hat ;)

Denn BioShock wird es nicht für PC sondern nur für Xbox 360 geben. Aber is klar, das Hacmaster den Titel scheiße findet, schließlich war er zuerst auch für PS3 angekündigt, aber das wurde ja nun nix...

Zurück