Bioshock Inifinte: Burial at Sea im DLC-Test: Noch eine Portion Mindfuck, bitte!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Inifinte: Burial at Sea im DLC-Test: Noch eine Portion Mindfuck, bitte! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Inifinte: Burial at Sea im DLC-Test: Noch eine Portion Mindfuck, bitte!
 

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
```aber bitte im Season Pass für 20€, denn einzeln sind die Episoden total überteuert.´´


Episode 1 Ja stimme ich zu Episode 2 is locker mal 30€ wert... so gute 6-8h Spielzeit bekommt man selten !!!
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Nur ne Frage der Zeit. Die DLCs werden dann aber wohl nur als Codes beiliegen.....
 
Oben Unten