• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Soll uns lange im Gedächtnis bleiben

Also bei jedem anderen Entwickler hätte ich jetzt gesagt: Bla Bla Blubb
Bei Irrational glaube ich das sogar, incl Vertrauensvorschuss

Ich bin mal auf Elizabeth gespannt. Mal schauen ob sie KI-Partner wirklich so viel taugt wie Alyx in HL2.

glaub ich ihnen auch aufs Wort...die PremiumEdition gestern bestellt :D

Bin ja ein grosser Bioshock Fan, bin aber noch immer unschlüssig. Beim GS is es momentan in der 9,99er Aktion dabei. Was meint ihr, zuschlagen?

@alter sack
Der Erstling gehört für mich zu den besten Spielen auf der XBox.

Tolle Atmo, spannende Story, spassiges Gameplay - für 10 Euro kannst du da nichts falsch machen. ;)

(Das Spiel hat sogar eine hervorragende deutsche Snychro. Das gibt es selbst heute noch eher selten.)

Ich geh so weit zu sagen...es ist der beste Shooter dieser GEN u ist allgemein mit HalfLife auf dem ewigen Shooter Thron (knapp gefolgt von --The Darkness -- ;) )!!!
Stimm dir in allen Punkten zu -Holy- es ist ein rundum PERFEKTES Packet :D
(Der 2te hat den Ersten auch noch wunderbar ergenzt(das platzende Fenster...vergesse ich nie :O )

Ich kann die Euphorie nicht teilen. Für mich ist Bioshock 1 eines der überbewertesten Spiele in dieser Gen. Das Spiel hatte einen starken Anfang, ließ dann aber nach dem 1/3 stark nachgelassen.

kann ich nicht nachvollziehen.

Allerhöchstens nach dem Treffen mit Ryan(Ende 2/3)könnt ich eine gewisse "Belanglosigkeit" akzeptieren...aber das nur StoryTechnisch(und trotzdem fand ich den Weg zur Vendetta, noch recht spannend ;) )aber allein schon das Gameplay u die Mechanik...haben bis zum Ende nichts an Reiz verloren ^^

Aber vllt auch Geschmackssache(hab mich seltend in einer Welt so veloren...ein Atemberaubendes ( Umgesetztes)Scenario...haach :)

Ich kann die Euphorie nicht teilen. Für mich ist Bioshock 1 eines der überbewertesten Spiele in dieser Gen. Das Spiel hatte einen starken Anfang, ließ dann aber nach dem 1/3 stark nachgelassen.

Ach, halt doch die Goschn :D , du hast doch eh keine Ahnung :D

Spass bei Seite.
Klar, es ist natürlich Geschmackssache.
Mir hat es gefallen....

Als ich es 2007 zum ersten Mal durchgespielt hatte, war ich nach all dem Hype auch etwas enttäuscht. Mittlerweile gehört es, zusammen mit dem erzähltechnisch etwas schwachbrüstigen, aber spielerisch deutlich besseren Nachfolger, zu meinen All-Time-Favoriten.

Damals mit eins der Ersten Spiele nach meiner ZockerPause :D
Nichts von gewusst...nur die Werbung gesehen -_- da war das Spiel natürlich eine Offenbarung ^^ (genau wie The Darkness ;) )

Die Atmo war spitze aber wie TAPE sagte, spielerisch war der Nachfolger besser.

Zurück