• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Sehr umfangreiches Drehbuch

Dieses Spiel wird für mich neben The Last of Us mein persönliches Higlight in diesem Jahr. Ich freue mich schon ganz doll darauf. Ich liebe Spiele, die einen großen Wert auf die Story legen.

Ich habe auch das Gefühl, dass dieses Spiel gigantisch wird.

Sowohl vom Umfang her, als auch spielerisch und optisch.

Me gusta...

Hoffentlich überzeugt die Story dieses mal auch über die gesamte Spiellänge. Bioshock 1 hatte zwar einen richtig starken Start, im Verlaufe des Spiels hat die Story jedoch immer mehr abgebaut.

Verdammt, wollte gerade meinen Post editieren, hab natürlich die Story vergessen.

Aber nachdem Garfield sich jetzt schon dazu geäußert hat, will ich ihm mal nicht das Captain Obvious Cape aufsetzen ;-)

Was ich bis jetzt in den Videos gesehen habe, sieht nach ziemlicher Detailverliebtheit aus.
Das könnte auch ein Ansatz für eine starke und facettenreiche Story sein.

Zumindest was die Atmosphäre angeht. Bin gespannt, was es mit diesen Zeitreisen auf sich hat. Diese Idee mit der alternativen Version von Star Wars VI hat mich schon ziemlich geflasht...

Habs grade vorbestellt..für den PC..vielleicht hol ich es mir später für die PS3..oder so...^^ freu mich drauf :)

Zurück