• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Mit Remote-Play auf der PS Vita spielbar

Fehlen ja auch nur vier Tasten, lässt sich bestimmt super spielen. So ein Schwachsinn.

Naja mit der ps4 wird dann jedes Spiel per remoteplay spielbar sein ;)

Wieso fehlen 4 Tasten? Maximal fehlt die Tastenfunktion der Sticks, die Schultertasten werden wahrscheinlich wie immer mit dem Reartouchpad simuliert. Braucht man bei Bioshock die Tastenfunktion der Sticks?

@Mersa
Anna ist auch wieder da. Ist gerade angemeldet. Und der da oben is woll auch so einer.

Wird grad erledigt. Gyro kümmert sich drum, Super-Mod himself to the rescue

DataBase änder mal dein Profilbild. Ich kann nie die News lesen, weil ich andauernd auf die Möpse deines Avatars gaffen muss

Kleiner Tipp: Vor dem News lesen den Larry würgen ;) Wie bei Verrückt nach Mary...nie mit ner geladenen Kanone zum ersten Date gehen ;)

Ausserdem siehst du in der News den Avatar gar nicht, erst wenn du im Forum in den Artikelkommentaren bist.

Also soll ich mir bevor ich die News zu Bioshock Infinite lese einen wedeln weil das mein Date ist? :D

Oni Muschi? Kennt der Gamer nicht, der spielt immer Mit Muschi :)

Alles eine Frage des Trainings und der richtigen Handlotion :D

Ich glaube eher, du hast was anderes :D

Wir sollten das Thema wechseln :)

Ach wieso denn, soll doch jeder wissen, das wir Männer ein gutes Verhältnis zu unseren Geschlechtsorganen pflegen! :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück