• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Ken Levine verteidigt den Umfang von "Burial at Sea"

2 Stunden für 12€ ist auch nicht ohne. Warum passen die Entwickler die Preise nicht an den Umfang an?

Die völlig neue Erfahrung, dass "wirklich sehr vertiefen" bestenfalls drei Stunden sind?
Neeee, vielleicht haben die DLC am Ende, wenn sie komplett sind, einen Umfang, der zwölf Euro wert ist, aber das hier ist Wucher und da soll er nicht mit "Qualität statt Quantität" kommen.

Ich hatte mich wirklich sehr gefreut auf dieses DLC. Aber 12 Euro für so eine kurze Spielzeit ist es nicht wert. Früher gab es bei Shootern Mappacks mit 5 neuen Karten für 800 Points, dann haben die CoD Entwickler irgendwann für 1200 Points nur noch 3 Karten geliefert, und jetzt scheint es wirklich so zu sein, dass beliebte Spiele teure AddOns bzw. DLCs bekommen. Wenn Burial at Sea nicht günstiger wird, werde ich es wohl nie spielen. 800 Points bzw. 10 Euro wäre gerade mal so ein akzeptabler Preis gewesen.

Das Spiel war echt mit gigantischem Abstand die größte Enttäuschung des Jahres. Gut das ich es mir nie gekauft hab.

Ist mir Jacke wie Hose O.o
Auf GotY - Edtion warten...
Und den DLC derbst ABFEIERN :mosh:
Muss ihm aber auch den Rücken stärken,
Das ist schon ne Nummer grösser, als einfach aus den Vorhandenen Texturen uCO schnell nen
QuickCash Abschnitt nachzuwerfen um Geld zu generieren -_- allein die Entwicklungszeit spricht dafür ;)

Und is klar Schmadda XDD feiner Junge :D
Weils ja auch ganz anders war, wie ursprünglich Angekündigt -_-
Was los Schmadda...in LetsPlays gesehen das zu schwer für dich :p

Zuletzt bearbeitet:
Andi bei dir frag ich mich manchmal echt wieso du überhaupt zockst. Konsolen und Games kaufen ist doch rausgeworfenes Geld..einfach nur Lets Plays anschauen. Da musste einen Button klicken (interaktiv) und der Schwierigkeitsgrad sollte genau deinen Vorlieben entsprechen ;)

ach ja Schmadda...QuanticDreams müsste da doch dein Messiahs sein ;)

Heavy Rain war leider für'n Arsch. Aber Beyond war der absoluter Oberhammer. Eine sowas von geile und geil erzählte Story, mega.

...einfach nur Lets Plays anschauen.

Ich schaue ja schon ab und zu Let's Plays. Aber da sind immer wieder welche dabei, bei denen ich mich tierisch aufrege weil manche Leute einfach nix können. So wie die zocken sieht das nämlich teilweise stark danach aus.

Zurück