• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Ken Levine verteidigt das umstrittene Cover

Kann mich nicht erinnern, je ein Spiel wegen seines Covers gekauft zu haben.

Naja aber es gibt durchaus Spiele wo das Cover um Klassen besser ist als das Spiel :)

1. Die Erklärung die Levine da abgibt ist vollkommen einleuchtend. Schließlich ist das Cover Teil der Werbung.

2. @ Pitlobster: Du sagst es. ;-)

Stimmt wer kauft schon nur wegen einem Cover? ABER- Das Auge lässt sich ja auch dadurch ansprechen, manche Cover bewegen einem im Laden eher dazu es mal in die Hand zu nehmen und die Packungsrückseite zu betrachten als andere.

Dieses gehört nicht dazu! ...lame...:D

@ Chriz84
Mag duchaus sein, aber ein Cover war und ist für mich noch nie ein Kaufargument gewesen.
Wenn ich in einen Laden gehen um mir ein Game zu kaufen (was ziemlich selten vorkommt, da ich mir die Spiele eher online bestelle), dann weiss ich schon vor betreten, was ich kaufen möchte. Da achte ich dann nur auf das Cover um das Spiel im Regal schneller zu finden. ;-)

Anstatt das dämliche Cover zu verteidigen, sollte er sich rechfertigen wieso es keine Wii U Umsetzung gibt X-P

Zurück