• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock Infinite: Ken Levine über das neue Spiel

Echt gut übersetzt!

Das wird sicher cool bei BioShock Infinite wenn man. Also...Runterfallen kann von Columbia^^
Die Story find ich auch interessant.

Warum haben sie´s eigentlich "Bioshock" genannt, anstatt dass sie bei "Project Icarus" geblieben sind? Auf der einen Seite wollen sie sich ja ablösen mit ner neuen Geschichte, auf der anderen Seite behalten sie den Namen bei.
Naja wurscht, langsam fängts mich doch an zu interessieren, aber bis 2012 ists noch ne lange Wartezeit. Weltuntergang ist erst Ende 2012, also solangs in den ersten 3 Quartalen noch rauskommt, können wir wenigstens das Game noch zocken.

Hoffentlich wird es dann nicht auch so ein DLC-Desaster wie bei Bioshock 2.

@fertigo
Die wären doch blöd den Namen Bioshock weg zu lassen, selbst wenn die Geschichten nichts miteinander zu tun haben. Immerhin ist es ja ein großes Risiko neue Marken zu kreieren und vor allem zu etablieren. Da werden sie sich ja nicht selbst ins Bein schießen und was völlig neues machen. Aber man hätte es ja auch einfach Bioshock: Project Icarus nennen können, da hätte man das Franchise im Namen und eine Abgrenzung. Naja, war vllt zu einfach :).

Außerdem finde ich das bei der Übersetzung der Unterton schon recht hart gegen den zweiten Teil ging oder?
Mit Worten wie Krücke, oder "Aber wir fanden, dass wir gesagt hatten, was wir über Rapture sagen wollten, über diese Umgebungen und deren Feeling." drückt man nicht gerade Zustimmung aus :D.

Ich hoffe jedenfalls das soviel Neues kommt, dass ich auch wieder Lust auf einen dritten Teil bekomme.

@fertigo:

wer sagt denn dass es nichts mehr mit dem ursprünglichen Bioshock zu tun hat!?

Es kann ja immer noch eine Verbindung zu Rapture geben. Vlt sind auch die neuen Big-Daddys in irgendeiner Art und Weise mit den alten zu vergleichen...oder die Plasmide!?
Möglich ist vieles

batg1999
Ich glaube nicht das es eine Verbindung zu Rapture gibt.
Immerhin wurde das fliegende Chicaco 50 Jahre vor Rapture erbaut.

@GarfieldausHN:

mir würde da nur die Möglichkeit eines ersten Versuchs in der Luft, welcher dann gescheitert ist und zu Rapture geführt hat einfallen!
Oder wie gesagt scheint es auch wieder "Plasmidfähigkeiten" und "Big Daddys" zu geben!

Zudem sollte doch alleine der Trailer eine Verbindung beweisen. Ich mein im Aquarium war ja eindeutig ein Big Daddy und eine Idee zu Rapture zu sehen!

Zurück