• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Ken Levine ärgert sich über Brust-fixierte Spieler

Was regt sich der Herr denn so auf? Wozu designt man denn wohl solch wohlgeformten Brüste?!
DAMIT DARAUF GEGUCKT UND DARÜBER GEREDET WIRD!!!

Ich bin einfach mal auf Bioshock Infinite gespannt. Bioshock war bisher für mich das beste Beispiel, wie man Spiele mit großartigem Design mit einem grauenvollen Gameplay verhunzen kann. Gerade der zweite Teil konnte mich nicht mehr begeistern, hoffe jedoch, weil durchaus Potenzial in dem ganzen steckt, dass Infinite doch noch gut wird.

lächerlich - die designer toben sich an brüsten und ausschnitt aus und dann wird sich beschwert das die charaktere nur auf brüste reduziert werden.

da liegt die schuld doch an ihnen selbst

Da soll er der Guten einen haarige Brust spendieren, dann schaut auch keiner mehr, egal wie groß die Titten sind.

Wenn ihn das so stört, dann soll er es ignorieren und es nicht noch zu einem größeren Thema machen, so wirkt es eher dass er es sogar will.

Ich finde die Aussage von Ken ... auch schwachsinnig. Aber eure comments dazu sind echt lustig u haben mich nach der arbeit auf dem weg nach hause echt zum lachen gebracht. Insbesondere der von Scardust war besonders lustig u zutreffend. Thx

Ein Interessanter Charakter?

Wie sollen wir das denn wissen, wenn das Spiel noch nicht draußen ist? Dann lasst es uns doch einfach spielen! =P

Die Bilder helfen mir wenig, über ihren "Charakter" nachzudenken.^^

Zurück