Mue-a-Mar @ 05.01.2012 13:26h
Jap, die beiden werden einen ja richtig präsentiert, dunkle Kleidung und helle Haut, da muss man nun mal hinschauen.
+++
Das ist auch ganz normal. Liegt in den Genen, dafür kann man nichts, wenn man hinguckt, lediglich wie lange man auf dieser Stelle verbleibt. ^^
Godchilla 83 @ 05.01.2012 13:28h +3
Spiele ohne realistische Brust Symulation fasse ich garnicht mehr erst an. Wenn die das bei der Lady nicht ordentlich machen kann mir Bioshock gestohlen bleiben. ;-)
+++
Das ist es ja gerade. Als ob das nicht mit Absicht war. Damals bei FF7 hat ja auch keiner Square geglaubt, als die behaupteten, dass die Oberweite von Tifa ausversehen zu groß gemacht worden ist - so als ob jemand mitm Stift gerade nen Schüttelanfall gehabt hätte - vor allem auch in den Rendersequenzen. ^^
Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass die Brüste natürlich nie so der Blickfang hätten sein sollen, ist nichts weiter als Doppelmoral und lässt einen nur unglaubwürdig erscheinen. Sex sells nun mal.
Aber es sollte im normalen Bereich bleiben und wenn es geht auch im natürlichen.
Schlank, wie sonst was, aber dann ein Mopsendronning ? Das passt nicht.