• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Ken Levine ärgert sich über Brust-fixierte Spieler

Sorry, habe mich zu sehr auf die Titten konzentriert und vergessen, dass wir 2012 haben.^^

Vll is seine aussage noch vom letzten jahr !

Aber jetzt ma ehrlich wer achtet da bitte auf die brüste das is ne spiel figur!

Hätten sie ihr halt nicht so einen albernen Ausschnitt verpasst, so einfach ist das.

Jap, die beiden werden einen ja richtig präsentiert, dunkle Kleidung und helle Haut, da muss man nun mal hinschauen.

Spiele ohne realistische Brust Symulation fasse ich garnicht mehr erst an. Wenn die das bei der Lady nicht ordentlich machen kann mir Bioshock gestohlen bleiben. ;-)

Godchilla brachte mich jetzt zum lachen..hehe:-)

Tapetrve und Mue-a-Mar haben natürlich recht! Spiele werden immer noch viel von Männern gezockt und hat da ein Charakter gut präsentierte Titten wird eben darüber gelabert.
Hätte eine Männliche rolle ne dicke Beule in der Hose wäre das genauso ein Gesprächsthema zumal es ja nun auch viele weibliche Gamer gibt:-)

Oh Gott....mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimmimm.

Die Enwickler suchen auch manchmal jeden Furz, um ein Spiel ins Mittelpunkt zu rücken.

"Deswegen will er nicht über die Oberweite sprechen, sondern vielmehr darüber, was in ihr vorgeht."

Was sollen wir uns den jetzt darunter vorstellen? GangBang von Elizabeth mit den Gegnern oder was?

Stellt der Mann sich ehrlich vor einen virtuellen Charakter? Was kommt als nächstes? Ein Appell von Schwarzer an die virtuelle Frauenwelt sich nicht instrumentalisieren zu lassen?

"Elizabeth hätte es nicht verdient, nur auf ihre Brüste reduziert zu werden, da sie eine durchaus interessante Persönlichkeit bekommen hat ..."

Das mag zwar stimmen, jedoch kann man sich nur schwer ein Urteil über die Persönlichkeit machen, wenn man es nicht selbst gespielt hat.

Mue-a-Mar @ 05.01.2012 13:26h
Jap, die beiden werden einen ja richtig präsentiert, dunkle Kleidung und helle Haut, da muss man nun mal hinschauen.

+++
Das ist auch ganz normal. Liegt in den Genen, dafür kann man nichts, wenn man hinguckt, lediglich wie lange man auf dieser Stelle verbleibt. ^^

Godchilla 83 @ 05.01.2012 13:28h +3
Spiele ohne realistische Brust Symulation fasse ich garnicht mehr erst an. Wenn die das bei der Lady nicht ordentlich machen kann mir Bioshock gestohlen bleiben. ;-)

+++
Das ist es ja gerade. Als ob das nicht mit Absicht war. Damals bei FF7 hat ja auch keiner Square geglaubt, als die behaupteten, dass die Oberweite von Tifa ausversehen zu groß gemacht worden ist - so als ob jemand mitm Stift gerade nen Schüttelanfall gehabt hätte - vor allem auch in den Rendersequenzen. ^^
Aber sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass die Brüste natürlich nie so der Blickfang hätten sein sollen, ist nichts weiter als Doppelmoral und lässt einen nur unglaubwürdig erscheinen. Sex sells nun mal.

Aber es sollte im normalen Bereich bleiben und wenn es geht auch im natürlichen.
Schlank, wie sonst was, aber dann ein Mopsendronning ? Das passt nicht.

@Database

Wenn ich so dein Profilbild ansehe, hätte ich das besser wissen müssen! Deine Entschuldigung ist akzeptiert! An deiner Stelle wäre das jedem passiert!

Ich hatte das ja gestern schon bei Soul Calibur geschrieben, aber wenn die Brüste zu groß sind, dann finde ich das als Mann eher unnatürlich und weniger ansprechend, aber da tickt jeder nun mal anders.

Wie ich die Dame in den ersten Videos gesehen hatte, da ist mir aber auch erst einmal ihre Persönlichkeit aufgefallen und weniger die Oberweite. So sehr die Sexbombe ist sie nun nicht wie ich finde, was aber auch gut so ist.

lol, dann mach die Dinger der Lady doch kleiner, wenn dich eine intensive Diskussion darüber stört, Ken. - Schließlich bist du ja in dem Fall die Natur...

ich weiß nicht was der gute ken für problem hat. im zeiten wo man eig alles patchen kann, soll er doch nen day one patch raushauen mit kleineren titten^^. dann wird er auch im gespräch bleiben.

Zurück