• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite in der Vorschau: Geniale Story trifft auf Steampunk - das bessere Dishonored?

mein potenzielles Spiel des Jahres :D
(neben MetalGear - Rising uGTA V(TombRaider hat sich mit DämonenDisqualifiziert...lass mich aber gern eines besseren belehren ;) )

Dishonered wahr auch Geil(vorallem seine Freiheiten ^^)aber die Story hat bei mir garnicht geFruchtet...grösster Kritikpunkt!!!
Aber die LevelArchitektur...mit das beste dieser Gen(Optisch wie Spielerisch)

(Fand das letzte Attentat auch echt belanglos...hät mir noch nen "Langatmigen" Dialog gewünscht...So, Abgestochen wie jedes andre Schwein(nicht die befriedigenste Vendetta ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hättest ja nicht alle abstechen müssen ;)
Mit die geilste Levelarchitektur hatte meiner Meinung nach Dark Souls

Naja, mal schauen...
Bioshock war imo verschwendetes Potential und das bisher gezeigt von Infinite sieht mir mehr als arg gescripted aus.
Nebenbei finde ich Bioshock Infinite nur aufgrund des Settings mit Dishonored zu vergleichen schon grenzwertig.
Und Dishonored wurde auch nicht von Bethesda entwickelt.

Hättest ja nicht alle abstechen müssen ;)
Mit die geilste Levelarchitektur hatte meiner Meinung nach Dark Souls

Alle wahren ja nicht das Problem ^^(hat ja Spass gemacht ;) ) aber dem letzten Ziel, dem Glatzkopf...hätten seh ruhig nen Scripted-Event göhnen können -_-(oder was in der Art: :) )
Da man ihn Belanglos wie jede andere Wache übern Jordan(schreibt man das so??? :) )geschickt hat
(Hab das gesprech sogar gesucht...u mich vor ihn gestellt...Auge um Auge ;) aber die Sau hat sich verhalten wie jeder andere auch(ein passenden Satz hat Er mir(glaube)noch an denn Kopf geworfen...aber das wahr einDeutig zu WENIG :( )

Und ja...DarkSouls hat das BESTE Leveldesign(da hast du Recht ^^)nur, wie gesagt, Dishonered hat --mit-- das Beste(wollt einfach seine Qualitäten damit unterstreichen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
@ Sandro
Super Artikel, gefällt mir sprachlich sehr gut.

In diesem Sinne: Mein erster gelesener Artikel im neuen Design. - Gefällt mir auch sehr gut. ;-)

"Das bessere Dishonored", so ein erbärmlicher Blödsinn. Dishonored basiert vom Konzept her auf Thief, das hat mit BioShock rein gar nix zu tun, da machen auch das Settings und ein paar magische Kräfte den Kohl nicht fett.

Das stimmt wohl, aber gewisse Gemeinsamkeiten, auch in der Optik, kann man doch nicht abstreiten. Was den geistigen Vater angeht hast du aber voll und ganz recht.

Die Optik hat auch mehr mit dem Industrielook von Half-Life 2 (Stichwort Viktor Antonov) und dem bereits genannten Thief gemein. Die einzigen wirklichen Gemeinsamkeiten rühren meiner Meinung nach vom ähnlichen Interface her.

Zurück