• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Genauer Termin bekannt & Teil 1 gratis dazu

Datum ist notiert und ein Budget wurde eingeplant ! ich glaube das wird dies Jahr wirklich richitg teueres letzes Quartal werden, mit mindestens einer neuen Konsole und viele Hammertitel auf den Current HD Consolen

nach dem wurstigen 2er werde ich erstmal probespielen (wie so oft in letzter Zeit) oder im Zweifelsfall in die Videothek gehen.

es gibt momentan einfach wenig spiele, die mMn. ihre ca. 60 € wert sind (ausnahme z.b. Skyrim mit ner Spielzeit von mittlerweile 130 h)...man denke nur an Darkness 2 oder Asura...beides ca 4-5 std, auch wenn ich dabei gut unterhalten wurde !!

die einzige spielreihe wo cih geld ohne ende stecken würde und auch habe...muss mich da als absoluten fanboy outen.
Bin einer der wenigen die auch teil 2 genauso gut fand.....ist für mich einfach wie ien großer teil plus dem buch als prequel...aber vor dem dritten teil hab cih angst...kein rapture mehr?.....eine stadt in den wolken interessiet mich da eher sekundär

Sigmund Zombie schrieb:

"kein rapture mehr?.....eine stadt in den wolken interessiet mich da eher sekundär"

Ist bei mir ähnlich. Infinite wird bestimmt ein geiles Spiel, aber ich liebe den Schauplatz Rapture. Vielleicht spielt da ja der Teil, der für die Vita kommen soll.

Also ich fand den 2er mind. genauso gut wie den 1er. Und Rapture werde ich auch stark vermissen. Kann mir das Wolkensetting auch schlecht vorstellen.

bin kein fan von handhelds, will ein spiel auf dem großen bildschirm genießen, wäre schade drum.
bioshock ist für mich rapture.
wird schwer mich vom gegenteil zu überzeugen.
hoffen wir auf das beste, wenigstens ein paar hinweise dass alle 3 teile in der selben welt spielen

Ich wünschte Asuras Wrath wäre ein Animationsfilm mit fetten 3D Effekten!
Ich würde so gern den Spiele Part herausschneiden und den Film in 3D sehen, das wäre der Oberhammer!

Zurück