• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Das bisher am besten bewertete Spiel im Jahr 2013

Naja so ne Kunst ist das erstmal noch nicht. Wir haben erst März

Das ist mir auch klar. Trotzdem finde ich solche Vorschußlorbeeren nach gerade mal 3 Monaten verfrüht

Das stimmt natürlich. Aber in der ein oder anderen Kategorie wird Infinite sicher Spiel des Jahres werden bei verschiedenen Magazinen und Webseiten. Soviel kann man jetzt schon sagen.

seh auch ne 96% Wertung als utopisch hoch ;)
Aber absolut verdient (bei diesem Meisterwerk ;) ):D :D :D
Deshalb geb ich Schmadda (fast)recht ^^
Denn GTA5 kann an dem Thron noch kratzen..in jedem anderem Jahr(schonrecht im letzten -_-)wäre es jetzt schon ein Sieg :D
Aber 2K wirds nicht stören...sind ja beide von dennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber auch wirklich absolut genial gemacht. Ken Levine hats voll drauf!

Kleiner Fehler

seh auch ne 96% Wertung als utopisch hoch ;)
Aber absolut verdient (bei diesem Meisterwerk ;) ):D :D :D
Deshalb geb ich Schmadda (fast)recht ^^
Denn GTA5 kann an dem Thron noch kratzen..in jedem anderem Jahr(schonrecht im letzten -_-)wäre es jetzt schon ein Sieg :D
Aber 2K wirds nicht stören...sind ja beide von dennen ;)

Ähm GTA 5 ist nicht von 2K sondern von Rockstar. 2K und Rockstar sind Tochtergesellschaften von Take-Two Interactive, aber beide produzieren ihre eigenen Spiele. Also nicht verwechseln.

Na, das Spiel muss ja noch DER Knaller werden... Ich tummel mich noch am Anfang herum... Gut ist es bisher, keine Frage, aber 96%!? Jetzt schon "Spiel des Jahres"-Lobpreisungen? Die Community flippt auch aus (zumindest hier)... Da muss ja noch was ganz großes kommen. ;-)

In diesem Sinne: Wir sprechen uns wieder. ;-)

zu meiner Glaubwürdigkeit...ich hab noch nicht mal angefangen :D
(Aber ich hab sowas im Urin ;) )

Na, das Spiel muss ja noch DER Knaller werden... Ich tummel mich noch am Anfang herum... Gut ist es bisher, keine Frage, aber 96%!? Jetzt schon "Spiel des Jahres"-Lobpreisungen? Die Community flippt auch aus (zumindest hier)... Da muss ja noch was ganz großes kommen. ;-)

In diesem Sinne: Wir sprechen uns wieder. ;-)

Ich bin zwar auch noch nicht durch, gehe jedoch so langsam dem Ende entgegen und finde schon, dass die Presse ziemlich übers Ziel hinaus geschossen ist. Es ist ohne Zweifel ein sehr gutes Spiel, dass sich in einigen Bereichen von der Masse abhebhebt. Allerdings ist es nicht das Überspiel wie es die Presse darstellt und hat in meinen Augen auch nicht denselben Stellenwert, denn ein Half Life 2 2004 eingenommen hat. Eine Wertung im oberen 80er Bereich hätte ich für völlig ausreichend empfunden. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich generell der Meinung bin, dass man heutzutage mit den hohen Wertungen viel zu leichtfertig um sich schmeisst.

Die hohen Wertungen halte ich auch für überzogen, wobei ja meist anerkannt wird, dass das Spiel rein gameplaytechnisch keine Mammutbäume ausreißt und letztlich aufgrund seiner Metaebene so sehr aus dem Rahmen fällt.

Selbst durchschnittliche Spielen liegen mittlerweile im Bereich von 80-85%. Kann sich einer erinnern wann ein Spiel mal ne Wertung <70% bekommen hat? Da muss man lange suchen. Sogar Lizengurken wie Thor und Iron Man 2 bekommen >70%

Selbst durchschnittliche Spielen liegen mittlerweile im Bereich von 80-85%. Kann sich einer erinnern wann ein Spiel mal ne Wertung <70% bekommen hat? Da muss man lange suchen. Sogar Lizengurken wie Thor und Iron Man 2 bekommen >70%

Früher wurden 70er Spiele auch noch als gut bezeichnet. Heute reicht es gerade mal für ein mittelmässig.

Tss, die Spiele die´s wirklich verdient haben.
Werden nur belächelt zum kotzen. -__-

Da halte ich mich doch wie gehabt neben GZ an die GamePro - 89 Prozent :)

Zurück