• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock Infinite: Cliff Bleszinski rät zu regelmäßigen DLCs

Also nix gegen Cliffy B. aber ist der seit seinem Weggang von Epic auf einmal der Chefberater der Gamingbranche? Erst gibt er seinen Senf zu BAseballschläger-Dildo ab, jetzt gibt er ungefragt seinen Senf zu BS: Infinite dazu? Wenn ihm langweilig ist dann soll er sich wieder richtige Arbeit suchen.

Ich glaube, er vermisst es einfach nur die Aufmerksamkeit, die ihm zu Epic Zeiten geschenkt wurde. Schließlich hat er beruflich derzeit nichts bekannt zu geben, für das sich die Presse interessiert. Das muss er jetzt dadurch kompensieren, indem er einfach über die Arbeit anderer redet, damit mal wieder etwas über ihn geschrieben wird.

Neue Schlagzeile: Sven rät Cliffy B. "Kommentiere alles in der Branche und gib überall ungefragt deinen Senf dazu, nur so bleibst du nach deinem Weggang von Epic im Gespräch" :D

@CliffyB.
Halt die Fresse, Vollpfosten.
Sorry, aber musste mal gesagt werden...

Wurde ja schon gesagt und ich haue in die selbe Bresche: Hat der Mann eigentlich nichts besseres zu tun, als andauernd Ratschläge für die Macher anderer Spiele abzugeben? Stellt sich auch die Frage, ob man es jedes mal als News bringen muss, wenn irgend jemand seine private Meinung abgibt.
Sonst könte man es ja auch zur News machen, dass PixelMurder der Meinung ist, dass Zombi Wii U unbedingt noch Nahkampf-Dildos als DLC braucht, um das Interesse über längere Zeit zu erhalten ;)

Vielleicht hat er seine Ferraris alle zu Schrott gefahren oder verkaufen müssen. Ich hab' dicke Respekt vor dem Burschen für das, was er zu Zeiten von EPIC Megagames auf die Beine gestellt hat, aber mittlerweile ist er auch nur noch ein Playboy. Der Tony Stark der Spieleszene, gewissermaßen :D .

Ja nur her damit :D
Für mich das Unwort des Jahres : DLC !!

oh das hab ich ja ganz übersehn...... ich bin dem Cliffy ja dankbar für Unreal und Gears....aber muss da den Leuten hier zustimmen, seit er von Epic weg ist, nervt er nur noch rum..... das mit dem Dildobaseballschläger in SR3 , dann hat er über die (geniale) Werbekampagne zu Bulletstorm gelästert,schließlich hat es ja keinr gekauft, weil es das Spiel mit den "Dicktits" ist...und jetzt regelmässige DLCs.... ganz miese Nummer

Der sollte mal mehr Vöglen und die Leute mit solchen unnötigen Kommentaren in Ruhe lassen.
Anstatt DLC sollter er sich lieber über BJ Gedanken machen :D

Ich finde auch, dass er mal SELBERetwas auf die Beine stellen sollte, bevor er seinen Senf zu irgendetwas abgibt.
Meinung schön und gut, aber der gute Mann geht einem dann doch mit seiner Meinung (die gewiss nicht jeder teiken wird) auf die Nerven.
Denn zu viele DLCs können ein Spiel ruinieren.
Und jeder Bioschock Fan wird sein Spiel sicher nicht einfach so weitergeben, er wirds behalten um es in seiner Sammlung zu haben.

Zurück