• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock: Eure gruseligsten Schockerlebnisse (Achtung: Spoiler !)

Ja würde ich auch sagen. ;)

Obwohl, zu Beginn, als man ständig die Splicer hörte aber nicht sah, ging man schon vorsichtig um die Ecken. Oder als plötzlich das Licht ausging und die Viecher von allen Seiten heranstürmten.

Als die Hunde damals bei RE1 durch die Scheiben sprangen, hab ich einen Herzanfall bekommen. Lass mich da mal 14 Jahre alt gewesen sein. :bigsmile: Die Zeiten sind vorbei.

Ok,hab das Game jetzt durch,das am Anfang war eigentlich,der einzige Schocker,dann wirds sehr berechenbar.....ändert trotzdem nix an der super Atmosphäre!
War mehr damit beschäftigt alle Sachen zu suchen,trotzdem nur 725 GP...und war sicher 40 h am weg

:(
greetz

fmxdave hat folgendes geschrieben:

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

2. Zahnarztpraxis: Dampf kommt aus der Decke, Sicht vernebelt, ich dreh mich um, steht der werte Herr Doktor vor mir.

Alter Schwede!!

Bei der Stelle hab ich das Pad weggeworfen und mein Kollege der danebensas hat auch mal aufgeschrien.

Dachte echt scheiß mich an..

Voraussetzung eine super 5.1 Anlage denn die Geräuschkulisse könnte man gar nicht besser machen.

Allein schon das extrem Basshaltige Grunzen vom Big Daddy lässt es dir kalt den Rücken runterlaufen!

Bei Herzproblemen sicher nicht zu empfehlen ;) ,aber sonst ist jedem der sich das Game nicht zulegt einfach nicht mehr zu helfen! muuuust have!!

gruslige grüße dave

Stimmt , das war bisjetzt aber auch das einzigste gruslige spiel , und mit der 5.1 Anlage , bumt das richtig :bigsmile:

Zurück