Bioshock: Definitiv nicht für die PS3

Mögen alle, die hier ihre Fresse soweit aufreissen in der Unterwasserwelt Repture die Ring of Deaths zu sehen bekommen! Dann können wir weiter über verdient/unverdient sprechen...
 
Na, dann wollen wir doch mal lesen was Fist geschrieben hat...hmm, nichts zum Thema...aber Crytek entwickelt ein exklusives Spiel für die PS3.

War das der Anlass für eine "In your Face M$" - Ausage?

Na gut, hier ist das ganze Interview...die mehr oder weniger offiziellen Mags und Seiten unterschlagen ja gerne mal was, ganz zu schweigen von den PS3-Jungs:

Zitat:

PC shooter Crysis developer Crytek has loads of ideas in the pipeline. Loads! The develop already has an entire team dedicated to the PS3. According Cryteck honcho Cevat Yerli, the studio even has a "separate" room creating "some secret technologies...which are not related to the CryEngine 2."

Crytek also has an Xbox 360 title in the works. It's not a FPS and a "complete departure" from the studio's titles Crysis and Far Cry. What about the Wii? Yerli answers:

"We have Wii development but it's very small, it's more like testing ideas. We don't have a project at this stage... Nintendo Wii is certainly on the radar, we will do something for Nintendo Wii — the question is when. I think some time maybe in three or four years, but nobody knows when."

http://kotaku.com/gaming/testing/crytek-wii-game-plans-maybye-in-3-or-4-years-292558.php


Keiner geht leer aus.;)


So, ich geh jetzt wieder tauchen.

Gruss, Bill
 
Schon Schade für PS3 Besitzer!

Wieso freuen sich eigentich hier wieder die 360 Fanboys, dass es exklusiv bleibt? Habt ihr was davon?!
 
Das würde außerdem nur ruckeln wie die Seuche. Ich habe Haze auf der PS3 gesehen *muha* Da bekommt man nicht nur das hämische Grinsen sondern auch noch Kopfschmerzen bei dem Geruckel. Garniert mit übertrieben Blur-Effekt etc...

Vielleicht hol ich mir Bioshock für PC, kostet nicht mal 39,- Euro. Für die 360 kostet es über 50% mehr. Kommen sich da Xbox User nicht verchaukelt vor?

MFG

McDaniel-77
 
Nein McDan, wir kommen uns nur verschaukelt vor (so wie alle menschen) wenn Du was schreibst...
 
Vielleicht hol ich mir Bioshock für PC, kostet nicht mal 39,- Euro. Für die 360 kostet es über 50% mehr. Kommen sich da Xbox User nicht verchaukelt vor?



---

Nö, weil ich bei der 360 nur die Schublade aufmach, Spiel einleg und dann losspiel während sich die PCler (zu denen ich auch noch gehör, aber keine Spiele mehr dafür kauf) mit Onlineregistrierungen und Rootkit-Kopierschutzen rumärgern dürfen. Die Frage müsste also eher umgekehrt gestellt werden, ob sich die PCler hier nicht verarscht vorkommen

Und rechnen kannst auch nicht
PC: ca. 40 Euro
360: ca. 60 Euro
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Das würde außerdem nur ruckeln wie die Seuche. Ich habe Haze auf der PS3 gesehen *muha* Da bekommt man nicht nur das hämische Grinsen sondern auch noch Kopfschmerzen bei dem Geruckel. Garniert mit übertrieben Blur-Effekt etc...


Vielleicht hol ich mir Bioshock für PC, kostet nicht mal 39,- Euro. Für die 360 kostet es über 50% mehr. Kommen sich da Xbox User nicht verchaukelt vor?


MFG


McDaniel-77


Hi, McD :)

Das Haze noch nicht fertig ist ist dir bestimmt aufgefallen, oder?

Und warum sollte Bioshock auf der PS3 ruckeln, wenn die Entwickler ( wir sprechen hier nicht von den Metroid-Machern :) ) sich Mühe geben?

Und , nein, ich komme mir nicht verschaukelt vor als Xbox 360- User...kannst ja mal einen Blick in die diversen PC-Foren werfen...muhahahahahahaha.:)
 
@Lordchen

McDaniel kann man viel vorwerfen, aber rechen kann er sehr wohl, aber scheinbar du nicht.

wieviel sind 50% von 40€?

richtig 20€

(40*0,5=20)

und wieviel kostet die pc version weniger als die konsolen-version?

richtig 20€

(60-40=20)

und 20€ sind 20€

(40*0,5=60-40=20)

somit kostet die konsolen-version 50% mehr als die pc-version.
 
es war aber die rede von mehr als 50%...
 
Ach Judge, hast auch mal was gefunden damit Du mir mal Paroli bieten kannst? ;) Ich lass dir den Spass :D
 
@Lordchen

richtig sonst zieh ich immer den kürzeren^^

du akzeptierst meine meinung ja nie ;)

ich bin aber immernoch entäuscht von mir, dass ich McDaniel recht geben musste.
 
Oh es hat sich herausgestellt, was sowieso klar war.:D

Oh man wie blöd sind denn die alle.
Demnächst werden wohl auch Druckfehler als Grund genommen.;)
 
hehe Judge, dass Du McDaniel recht geben musstest, diesen Schmerz wollt ich dir einfach lassen, so hab ich meine Genugtuung hinten rum :D
 
Judge85 hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


richtig sonst zieh ich immer den kürzeren^^


du akzeptierst meine meinung ja nie ;)


ich bin aber immernoch entäuscht von mir, dass ich McDaniel recht geben musste.

------------------------

Naja, meistens bezahlt man für die PC Version garnix.:D
 
Wenn euch Mc-Daniel so viel bedeutet, macht einen Thread auf, wieso schenkt ihr ihm überhaupt noch Aufmerksamkeit ?
 
Sie sind vertraglich dazu verpflichtet es nur auf die Xbox 360 zu programmieren,sonst gäbe es ja nicht einen Vertrag mit Microsoft!Bioshock wird es nicht auf PS3 geben.Hätten sie keinen Vertrag mit MS,wäre das eine andre sache.
 
Zurück