• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock: Collection für Xbox One und PS4?

Jippi somit brauchen wir eigentlich keine Abwärtskompitablität !

Ich glaube da würde ich sogar nochmal zuschlagen :D habe mir nur den zweiten Teil damals für die PS3 gekauft und irgendwann den Faden verloren. Alle drei Teilen nochmal aufgehübscht bevor der 4te Teil kommt?!...warum nicht :)

Bin ich auch dafür, auch wenn ich alle Teile schon gespielt habe.

Ich hätte mal eine ganz verrückte idee mit der man bestimmt viel Geld machen könnte..... und zwar neue spiele entwickeln!

Werden doch neue Spiele entwickelt. Solche Remastered Titel werden in der Regel nicht von den eigentlichen Entwicklern produziert.

Wir meckern zwar ständig über ständige Remake/Remaster Games....aber wenn die eine oder andere Perle kommt....greifen wir dennoch zu :D
Bioshock ? her damit ! ...aber schön mit allen DLCs :mosh:

Hab da eigentlich keine Lust die letzte Gen nochmal in 1080p zu spielen:(

Hab da eigentlich keine Lust die letzte Gen nochmal in 1080p zu spielen:(

Muss man ja auch nicht. Ich habe alle drei Teile für die PS3 und werde sie mir auch nicht nochmal kaufen. Diese neuen HD-Collections sind aber nicht verkehrt für Leute die die Teile noch nicht haben. Bei dem einen oder anderen Titel würde ich auch zuschlagen. Resistance-Reihe, oder Mass Effect - Reihe z.B, oder aber auch Def Jam: Fight For NY, Dragon Quest 8 und Burnout: Takedown und Revenge würde ich mir nochmals kaufen :D habe die Teile auf der PS2 schon gehabt, nach dem Kauf der PS3 aber wieder vertickt. Man wird ja nicht gezwungen die Collections zu kaufen und wenn es ein einfach Weg für die Studios ist an ein wenig Geld ranzukommen um das dann in die Entwicjlung von neuen Spielen zu stecken...warum nicht?!

Ich finde, dass man die Energie woanders, wie z.B. in neue Spiele, reinstecken sollte. Edition für die Next Gen Konsolen sind nicht nötig, denn alle, die diese Spiele spielen wollten, haben mit Sicherheit diese auch in der älteren Generation gespielt, zumal die Spiele auch heute noch sehr toll aussehen!
Ein komplett neues Bioshock wäre mir da viel lieber!

ich finde man hätte ein neues bioshock entwikeln können anstelle immer collection zubringen

Wird sofort bei Release von mir gekauft

vor allem auf Bioshock Infinite Remastered freue ich mich ;-)

Her damit :P

Gekauft! Hab nur den zweiten Teil dank PS Plus durchspielen können und war schwer begeistert! :)

Zurück