Bioshock 4: In der Spielwelt wird es angeblich eiskalt zugehen

Das wäre absolut toll wenns so wäre - bei aller Liebe irgendwo zu Bioshock 3, aber das war mir immer zu "luftig" und "zu wenig Bioshock". Ich finde das gehört idealerweise "irgendwo rein" - Eis ist perfekt, düsterer, beklemmender und am besten unter Wasser, zumindest teilweise - fühle ich mich einfach wohler bei der Serie ;)
 
Bin Mal gespannt,ob man das Niveau der Vorgänger halten kann.:confused:
 
Auch wenn mir diese ganzen Gerüchte zu den Spielen inzwischen auf den Zeiger gehen, so finde ich die Idee mit einem Setting im Eis und einer gespiegelten Stadt durchaus Interessant. Es würde jedenfalls zu den außergewöhnlichen Ideen der Reihe passen.

Leuchttürme und Unterwasser-Welten hat der erste BioShock-Teil schliesslich auch nicht erfunden. ?
 
Zurück