Mir ging es wie SKuLLvalley . In die XBOX rein und ab gings. Hab es mehrere Stunden ausgehalten aber dann hatte ich die Schnauze voll. Dann nach nem Jahr nochmal auf der PS3 angezockt aber dat wars.
Danach machte ich nur noch einmal den Fehler und kaufte Far Cry 2 blind. Nach einer Woche hatte ich es wieder verscherbelt.
Bei Assassin's Creed kam mir mein bester Kumpel zuvor und kaufte es sich. Tjo, ich war froh, dass ich nicht das erste Versuchskaninchen war.
Manche Spiele sind sehr steril auf ihre eigene Art. Dann gibt es solche die lieben ganz genau diese Art (mehr gibt es ja nicht) und bei anderen springt einfach der Funke nicht über, weil das Spiel bis auf "dieses eine Spezielle" sonst nichts besonderes zu bieten hat.
Naja, ich bin jedoch keiner der die Flinte gleich ins Korn pfeffert, sondern schaue mir im Falle Assassin's Creed und Bioshock gerne einen zweiten "Versuch" an. Man will da ja alles besser machen und vielleicht werden dann auch wieder die Kritiker positiv angesprochen.
Finde es nur etwas überheblich, dass man schon von einem dritten Teil spricht, während der zweite Teil nicht einmal auf dem Markt ist. Was erlaube...? Dies wagen sich nur wenige Publisher.