Bioshock: 2K Games will die Serie offenbar fortsetzen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: 2K Games will die Serie offenbar fortsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock: 2K Games will die Serie offenbar fortsetzen
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
DANKE...aber den Scheiss könnt Ihr selber Fressen :p !
Wie mich auf einmal meine Liebste Marke des Westens (zumindest was den Gedanke an einen Monumetalen Abschluss der Serie angeht :(( (meine letzte Hoffnung auf ein MGS4 Ansatzweise würdiges FINALE...einer solch Liebevollen u Komplexen Story) Aber genau wie wenn KOJIMA, der MGS Serie den Rücken kehren würde...ist es hier mit KEN LEVINE das selbe :(( ...die Marke KOTZT mich grad nur an...und Interessiert mich im Moment...nen FEUCHTEN DRECK!!! Netter Shooter vllt. aber was die Story angeht....NEIN...entweder LEVINE oder keiner :p (Man KOTZT mich das an :mad: )!!!
 
A

alter sack

Guest
Mit Bioshock muss es weitergehen, keine Frage. Aber vielleicht tut ein Tapetenwechsel auch mal ganz gut. Warum nicht.
 
Oben Unten