- Kein Mensch schreibt dir vor, den PC auch an einem PC Monitor zu betreiben.
- Die letzten PC Spiele, die ich gespielt habe, liefen vollkommen problemlos in Version 1.0. (die ganzen fehlerstrotzenden Russland-Produktionen gibts auf Konsole eh nicht, aber es zwingt einen auch keiner, die zu kaufen. Komplexere Spiele wie Oblivion oder Fallout schmieren abgesehen davon auch auf den Konsolen gerne mal ab und Day1 patches sind auch keine Seltenheit mehr)
- 360 Pad anschliessen ist keine Hexerei.
Klar, die Anschaffung der Maschine ist teurer und McDingsbumsens 600 PC, der Crysis mit 60fps auf ultra-high bewältigt, ist einfach nur eine ganz dreiste Lüge (aber das wissen wir eh alle. Kein Grund, weiter drauf rumzureiten), aber Mass Effect2 in 1680x1050 (oder mehr) mit richtig schöner Kantenglättung und 60-100 fps hat durchaus was für sich. Über die relativ grottigen Konsolenversionen von Dragon Age Origins, Risen und co. sollte man auch lieber den Mantel des Schweigens hüllen.
Ausserdem: Titan Quest Gold für 2.50
Hab mir meinen Rechner vor ca. 1 Monat gekauft und ich muss einfach sagen: Ich mag das Teil.(und ich bin first and foremost auch Konsolenzocker)