• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock 2: Vorläufiger Releasezeitraum bekannt

Ich würd es wie bei Bioshock 1 machen und mir die PC Version holen.
Fand das Spiel ziemlich geil.
Wenn es denn kommt dann für mich auf dem PC,mit Maus und Tastatur ballert es sich einfach besser.

@
Maximus dein Vergleich mit Far Cry auf der Wii war köstlich,ich lach immer noch XD

Die Endsequenz war wirklich enttäuschend. Nicht nur von der kürze her, sondern weil man auch da saß mit lauter offenen Fragen die unbeantwortet blieben.

@duman
kein thema...letztendes bleibt von der box nix mehr übrig...der brotkasten hats einfach drauf :-)

@GarfieldausHN

Hm... Offene Fragen? Bis auf die Frage was mit dem nun verlassenden Rapture passiert fällt mir jetzt unbedingt nichts ein was nach einer Antwort schreit.

Es sei denn du meinst das "böse" Ende, was ja sehr viel Platz für Spekulation freilässt...

Was heißt hoffen. Schau dir mal Alone in the Dark an, da kommt die PS3 Version auch deutlich später. Kann durchaus sein das es bei Bioshock2 auch nicht anders ist da die PS3 einfach schwieriger zu programmieren ist und man da vielleicht mehr Zeit braucht.

bezweifle ich, da die PS3 künftig die Programmierkonsole sein wird da eine Portierung zur Box einfacher ist als umgekehrt

Wieso soll die PS3 die Programmierkonsole sein? Außerdem geh ich eher davon aus das das Spiel als Grundlage den PC verwendet, und da ist es immer noch einfacher/schneller spiele für die XBOX 360 Umzusetzen als für die PS3

Ganz ehrlich, kommt im November, quasi kurz vor Thanksgiving und Weihnachten, die wichtigsten Feiertage bei den Amis und auch vom Umsatz her

Gegen einen zeitgleichen Release von Bioshock2 auf allen Plattformen spricht eigentlich nichts... aber das gleiche könnte man auch bei AotD5 und etlichen anderen Multiplattform-Titel behaupten. Wetten würde ich also nicht darauf ;).
Ich halte es für äußerst fraglich, ob sich Take2 tatsächlich die Mühe macht (ganz zu Schweigen vom höheren Budget-Aufwand), die UE3.5 für die PS3-Portierung von Bioshock1 zu verwenden. Das halte ich persönlich für ziemlich ausgeschloßen.
Eine Wii-Version von Bioshock kann sich der gute hektor aufzeichnen :D. Vielleicht kommt ja mal eine Spin-Off-Minigame-Sammlung mit der Bioshock-Thematik, aber ansonsten reicht die Hardwareleistung der Wii bei weitem nicht.

ich hoffe das Bioshock 2 für ps3 garnicht kommt oder 2 Jahre später als die X360/Pc erscheint, weil die Ps3 so einen guten Spiele title garnicht verdient hat...

@Schokoriegel: WOW...das nen ich mal ein Argument ,damit ernenne ich dich zum Fanboy des Tages :) .

Ende 2009 hat EA Take2 eh übernommen. Vieleicht kommt Bioshock 2 sogar noch auf Wii und PS2 ;)

Was ist mit du der PC ist uninderresant , und wenn ich meine PC und 360 exklusiv dan inderresiert es keine sau das es auch für denn PC erscheint , solange es nicht für die PS3 erscheint ! denn PC kannste schön langsam knicken zum spielen

Zurück