• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock 2 PEGI - deutsch und ungeschnitten?

Die AT-Pegi ist deutsch und auf jeden Fall uncut. Gibt keine gekürzte Version - die deutsche ist auch uncut.

Gott dei Dank ist die deutsche uncut, hat mich allerdings etwas verwundert da der Gewaltgrad seit dem ersten Teil nicht wirklich runtergegangen zu sein scheint und BioShock damals doch recht stark beschnitten wurde! ;)

Allgemein sind mir die letzten Monate einige Titel aufgefallen die hierulande uncut erscheinen während sie vor einem- oder zwei Jahren noch böse verstümmelt worden wären - DIe USK wird doch nicht langam zur Vernunft kommen? :bigsmile:

Da ich keinen neuen Thread deshalb aufmachen will, frag ich hier einfach mal:

Wie schaut's mit Heavy Rain aus? Gibt es da irgend welche Schnittpläne für die deutsche Version?

Heavy Rain erscheint hier ungeschnitten.

Topic:

Die Frage wurde bereits beantwortet, obwohl das Spiel in den bisher gezeigten Gameplayvideos doch sehr blutig erscheint.

Gibts eigentlich schon deutsche Tests?!

Langsam juckts mich in den Fingern! :bigsmile:

Das einzige was mich irgendwie stört ist die Tatsache dass man als Hauptfigur nen Big Daddy spielt - bin eigentlich nicht so gern eine unbesiegbare Dampframme, mir ist da etwas Stealth-Action mit einem flinken, wendigen Hauptcharakter lieber!

Mal sehen ob meine Vorurteile zerstreut werden! ;)

Echt?! Dachte man fühlt sich als Big Daddy eher etwas naja, sagen wir behäbig! :bigsmile:

Aber dafür hat man ja nen coolen Bohrer! :devil:
Ist das Ganze eigentlich sehr blutig? Wird sich wohl stark an der Optik vom Vorgänger orientieren!

Dieser Big Daddy ist doch ein Prototyp oder ? In den Videos sieht er auf jeden Fall wendiger aus als seine langsamen Kollegen.

Du meinst die Big Sister was?! Die sieht auch ziemlich fies aus! :p

Kann man die Splicer denn auch ordnungsgemäß mit dem Bohrer aufspießen und im Kreis drehen? :bigsmile:

Im einen Video habe ich gesehen, das man die Gegner an die Wand nageln kann, wie in FEAR :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Im einen Video habe ich gesehen, das man die Gegner an die Wand nageln kann, wie in FEAR :D

Jaaaa.... Das hab ich auch gesehen, im "Weapons-Trailer", glaub ich - sah verdammt cool aus! :p

Ja das geht! Mit der Harpune!
Sie ersetzt quasi die Armbrust!!

Achso, ja dann doch lieber virtuell! :bigsmile:

Aber in BioShock hat der namenlose Hauptcharakter doch auch geraucht, ich erinnere mich zumindest an eine glimmende Zigarette, bevor das Flughzeug am Anfang in den Ozean rauscht! ;)[/b]

Also in der aktuellen GamePro hat Bioshock 2 86% bekommen. Einziger Nachteil war und ist die fehlende Abwechslung zu Teil 1, aber das macht das Spiel ja auch nicht schlechter - meine Meinung.

Jepp, so ziemlich in jedem Review werden die wenigen Neuerungen angekreidet und dass es mehr ein BioShock 1.5 wäre - mir stört das auch Null, fand das Gameplay im ersten Teil genial. Und der Multiplayer-Modus interessiert mich - mangels Xbox LIVE - eh nicht die Bohne! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Achso, ja dann doch lieber virtuell! :bigsmile:

Aber in BioShock hat der namenlose Hauptcharakter doch auch geraucht, ich erinnere mich zumindest an eine glimmende Zigarette, bevor das Flughzeug am Anfang in den Ozean rauscht! ;)[/b]

Man konnte im ersten Teil schon nach Belieben paffen (Gibt ein Eve-Plus und zieht zugleich HP ab) und saufen (Stockt HP auf und zieht Eve ab).

Zurück