• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock 2: iTunes bietet Soundtrack an

Da ich mir die englische Special-Edition über amazon.co.uk [€ 60,- mit Artbook und Postern)zugelegt habe, war der Soundtrack ("Sounds from the Lighthouse") bereits im Paket enthalten. Gefällt mir recht gut. Der Soundtrack zum 1. Teil, welcher ebenfalls der Special-Edition, jedoch als Langspielplatte, beiliegt, ist nach meiner Auffassung aber noch einen Tick besser. Wer das Spiel noch nicht hat, sollte sich schleunigst die vorerwähnte britische Special-Edition mit jeder Menge Inhalt anschaffen. Diese ist genauso teuer wie die Normalo-Version in Deutschland. Ein iTunes-Download des Soundtracks zum 2.Teil ist dabei natürlich unnötig...

Also ich finde die gesprochenen Lieder in Teil 1 + 2 Super. Weiss jemand ob es sich um die gesprochenen Lieder handelt oder die Musik die zur Untermalung während des Spiels dient?

Zur Info Amazon.de bietet den Soundtrack ebenfalls an! Und zwar für nur 9,43 Euro als MP3.

@wuestenfuchs: Der Soundtrack im iTunes Store enthält den tatsächlichen Soundtrack zum Spiel, auf der "Sounds from the Lighthouse" CD sind nur die verwendeten Musikstücke aus dem Spiel enthalten.

Es handelt sich also um zwei komplett verschiedene CDs.

Pitlobster

Zurück