• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bioshock 2: Erhoffter Mega-Erfolg blieb leider aus

Also von den 3 Millionen Exemplaren wurden bestimmt 2,5 Millionen verkauft. Vielleicht sogar mehr. Und meiner meinung nach ist das ein mehr als zufriedenstellender Erfolg. Es müssen doch nicht immer gleich 5 oder 10 Millionen sein. Und mal ganz davon abgesehen, war Teil 1 nunmal dreimal besser. Einerseits, weil es damals was Neues war und andererseits, weil es eine geniale Story hatte.

BS ist wirklich ein Titel der keine Fortsetzung gebraucht haette. Obwohl ich den ersten schon schlecht fand. Von der Klasse eines System shock weit entfernt.

Der Titel war einfach storytechnisch Murks. Ich hab ihn mir gebraucht verkauft und mittlerweile wieder verkauft. Wenn ich nochmal ein Bioshock in die Xbox 360 lege, dann wird es der erste Teil sein.

Finde Bioshock nur "halbgar". 08/15 und anstrengend mitzuverfolgen. Die ganzen Audiologs sind nicht fesselnd. Es gibt bei weiterem bessere First Person Shooter und es gibt weit besseres im Horror-Sektor. Habe den Fetisch für das Spiel nie verstanden, auch nach stundenlangem Spielen nicht. Teil 2 hab ich eine Chance gegeben aber auch da hatte ich nach einigen Runden einfach keinen Bock mehr da es echt eher wie ein Add-On rüberkam und somit in der gleichen Monotonie verfiel...

Streicht mal ein paar Erfolge aus dem Text. ;) Erfolg. Erfolg. Erfolg.
Und die sollen nicht so heulen. Wenn es sein Geld gemacht hat ist doch gut. Die müssen nicht gleich noch reicher werden, sondern sollen ihr Geld verdienen wie jeder andere auch.

amigaones hat folgendes geschrieben:

Streicht mal ein paar Erfolge aus dem Text. ;) Erfolg. Erfolg. Erfolg.

Und die sollen nicht so heulen. Wenn es sein Geld gemacht hat ist doch gut. Die müssen nicht gleich noch reicher werden, sondern sollen ihr Geld verdienen wie jeder andere auch.

Machen sie ja... indem sie Computerspiele programmieren. Komische Aussage.

Bioshock 1 habe ich zuerst nicht gespielt wegen God Mode dank Vita Kammern. Wer denkt sich denn sowas aus?

Teil 2 habe ich dann mal ausprobiert und finde es eigentlich ganz gut. Zumindest wenn man die Vita Kammern und den permanenten Wegweiser im Menü abschaltet.
Finde es nur immer wieder komisch wie die Leute in Rapture anscheind ALLES auf Tonbändern aufgenommen und diese dann überall verteilt haben. Wenn es irgendwann mal einen Teil gibt der in Rapture vor dem Unglück spielt, laufen da wahrscheinlich alle Einwohner mit solchen Rekordern rum.

Na sie verdienen ja anscheinend genug und jammern nur darüber, dass es nicht noch mehr ist.

Zurück