• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BioShock 2: Debut Trailer vom Multiplayer-Modus

Schaut sehr chaotisch aus. Mal schauen was es so an Modis gibt und wie diese sich tatsächlich spielen.

das sieht nicht nur chaotisch aus, das sieht auch noch so aus, als wäre die Kollisionsabfrage wirklich sehr großzügig.

Spezielle Multiplayerkarten wären hier sicherlich nötig, um das ganze spielbarer zu machen. Auf dem engen Raum wirkt es im Trailer etwas wüst...

Jap, sieht nach nem richtigen durcheinander-Schlachtfest aus :D

aber ich denke mal, nach einem Trailer kann man schlecht den ganzen Multiplayer-mode beurteilen ^^

Also wen ich nur nach dem Trailer gehe, ist der MP Modus nichts für mich. Mal schauen ob ein antesten meine Meinung ändert.

Schreckliches Video. Absolut chaotisch, lahm, langweilig. Hoffentlich wird der SP ordentlich, denn das ist mir bei diesem Sequel wichtig.

Hm... BS im MP... Ehrlich? - Es schaut nicht sehr spaßig aus! ;-) - Aber ich laß mich da nächstes Jahr gerne eines besseren belehren...

By the way... Ich habe den ersten Teil IMMER NOCH NICHT durcgespielt... Ist halt ziemlicher Müll wenn man Kumpels hat die mit ihrer PC-Version rumspoilern, dann fehlt die Motivation... :-(

Zurück