Bionic Commando Rearmed: Grafik auf PS3 besser als auf Xbox 360

Die Downloadbegrenzung für die 360 wird sich immer mehr zu einen Flaschenhals entwickelt da die Platte mit 20GB minus 5GB fürs Auslagern von Spieledaten nur noch 15 übrigleiben.
Und wenn man eine grössere haben will muss ich eine von M$ nehmen.
120GB 3.5“ für minimal 110€. Dafür bekomme ich 500GB 3.5“ oder 250 GB 2.5“.
Da die Spiele auch immer grösser werden wird es bald kein Platz mehr auf DVD geben und die zusätzlichen Inhalte zum download. Und wenm Jemand anfängt rum zu labern Blu Ray ist langsamer als DVD...

Die Leser Positionierung ist langsamer bei der PS3 als bei der 360.
wenn die Daten wie bei der 360 komprimiert sind in die Vorteile wieder bei der PS3.

Wegen den Cell ist die Rechenleistung theoretisch viel größer ungefähr wie (bei Grafikanwendungen)
wie 4 bis 5 AMD 2800+.
 
Ironie und Sarkasmus kann man beim schreiben einfach nicht übermitteln und ist Fanboynimus eigentlich eine Krankheit ?

Topic:

Toll ein Arcadetitel sieht besser aus, ich glaube ihr vergisst Uncharted und Ratchet & Clank, das sind relevante Titel.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu

Hey, dass will ich hoffen, dass Microsoft da wirklich gezwungen wird, die Preise zu ändern (Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft). Gerade bei den Filmen müssen die noch was machen, da das nicht in Ordnung ist. Wenn man schon kein Blu-Ray-Laufwerk anbietet und auf Onlineverleih setzt, sollte man schon dafür sorgen, dass es auch genug Anreiz dafür gibt.

Aber wenn das stimmt, dass Microsoft an einem überarbeiteten Xbox Live arbeitet (wie es ja vor ein paar Tagen vermutet wurde), kommt das vielleicht auf diese Weise auch zustande.


Was GTA betrifft, so kann ich es mir nicht vorstellen, dass dieser Content auch jemals für PS3 kommt. Grund ist der, dass Microsoft sicher einen Haufen Batzen Geld dafür hingeblättert hat. Nachdem Microsoft-Verantwortliche folgendes verkündet haben - Zitat: "Die Inhalte werden größer, als die meisten Leute denken - Vice City und San Andreas waren praktisch Erweiterungen zu GTA 3 Denkt über den Download Content in gleicher Weise" (Quelle: areagames.de - GDC Frühstückstalk mit Microsoft), so denke ich nicht, dass die dafür bezahlen und hinterher seelenruhig zusehen, wie es auf die PS3 portiert wird. Wären sie eigentlich schön blöd. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man den Zusatzcontent mit einer Größe von Vice City oder San Andreas vergleichen kann. Das wären dann ja 2 Spiele in einem oder die Hauptstory von GTAIV wäre sehr kurz geraten. Da haben die wohl etwas übertrieben.

--------------------

Bin dann echt gespannt, wie viele GTA4 360 dann 90€ extra für den Content zahlen, weil sie ne HDD benötigen.:D
 
Hast vollkommen recht.
Doch auf der anderen Seite fände ich es gut, wenn es ohne Festplatte nicht ginge. Denn diese Beschränkungen wegen der Festplatte gehen mir echt auf den Nerv. Sollen manche Leute doch einfach mal in die Röhre schauen. Wenn man sich eine 360-Version mit k(l)einer Festplatte kauft, spart man vielleicht am Preis, jedoch sollte man auch mit Einschränkungen leben müssen. Das wäre nur fair.
 
Zurück