Biomutant: Uhrzeit für die Freischaltung am Release-Tag, Versionen für PS5 & XSX bestätigt

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Uhrzeit für die Freischaltung am Release-Tag, Versionen für PS5 & XSX bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Uhrzeit für die Freischaltung am Release-Tag, Versionen für PS5 & XSX bestätigt
 
Ich kann das Spiel leider gar nicht einschätzen. Bin eigentlich gespannt aber die Videos sehen irgendwie alle hakelig aus und immer das gleiche schema mit Basen ausheben ala Far Cry Ubisoft Formel. :(
 
spiel kommt bei mir wohl nur mit sale rein voll preis abselute nicht wert besonders habe ich mometan die schnautze voll von open world games dank bughalla
 
Ich finde das sieht echt interessant aus, da habe ich bock drauf.
 
Bin unsicher, aber bis jetzt sieht es interessant aus.
 
Ist Ratchet & Clank auch sehr ähnlich und beide Spiele erscheinen in ähnlichen Zeiträumen..tipp da eher auf ratchet als das bessere game.
 
Biomutant kommt in 4 Tagen ratchet am 11.06.

Da habt ihr genug Zeit :D
 
Ich glaub das wird schnell günstig, ich kaufe es vielleicht später mal.
 
Momentan keine wirkloche Lust auf Open World Spiele (hab nun endlich Immortals durch), wird etwas später aber sicher nachgeholt.
 
Gefällt mir gut und wird zum Release gekauft. Dazu kommt noch dazu das ich gerne so ein 20 Leute Studio unterstützte.
 
Du unterstützt damit aber auch die größte Heuschrecke im Business (Embracer)....
 
Ähm ok ne Ps5, Series X Version erscheint ja noch gar nicht zum Release. Ok dann hat sich das sowieso erledigt. Schlimm das man es nicht schafft Spiele fuer die aktuellen Konsolen zu bringen.
 
Zurück