Biomutant: Neue Gameplay-Szenen von der PS5 im Video

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biomutant: Neue Gameplay-Szenen von der PS5 im Video gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Biomutant: Neue Gameplay-Szenen von der PS5 im Video
 
Turnt mich ja schon an, das Spiel. Hoffentlich hält sich der "Hack-and-Slay"-Hauch in Grenzen...

Und - liebe Entwickler - bitte das Short-Cut-Menü (wenn es sich auf die Tasten des Steuerkreuzes bezieht) auf die untere linke Seite des HUDs packen und nicht auf die untere rechte; ist angenehmer zu spielen.

Nachtrag: Irgendwie habe ich verballert, dass der Release schon kurz bevorsteht (somit der "Gold-Status", soweit es in der heutigen Zeit noch einen gibt, schon erreicht ist) und wohl schon einige Leute am zocken sind. - In diesem Sinne: Gruß an Torchwood an dieser Stelle; scheint wohl doch nicht das gelbe vom Ei zu sein... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück