• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Biohazard (GC) neues Video und 9 neue Pics

Theo setz die Brille auf!!! Von wegen die grafik ist kaum besser. Wer sich die Videos zu BHGC anschaut, dem läuft doch glatt das Wasser im munde zusammen. Das ist ne Wahnsinnsgrafik mit Gruselgarantie!!!!!!

Thema verfehlt! Leute, jetzt fangt bloß nicht an Äpfel mit Birnen zu vergleichen, Fifa ist ne ganz andere Schiene, (Abergenausobesch.)

Von wegen besch... Was soll denn hier heißen: "Fifa ist ne ganz andere Schiene, aber genauso besch..."? Resident Evil ist nicht besch...! Aber ich finde es auch blöd, ein Horrorgame mit nem Sportspiel zu vergleichen, echt irre!

Ich sage ja nur, dass die 70% von capcom kommen, und die können ja viel erzählen. das machen auch ea oder ms, die reden von tausend neuerungen, und was kommt dabei heraus? deswegen der vergleich. Wahrscheinlich ist nur der wald neu und die gegenstände woanders. Wenn man das alte re in 5 stunden durchspielt, dann müssten also die sachen im wald 3,5 stunden dauern, nur mal so als relation. “neu“ ist relativ dehnbarer begriff, und capcom versteht darunter vielleicht etwas anderes.

Sorry! Besch. steht für Beschiß wg. Pseudofortsetzung, nicht auf das Spiel,
Die RE-Götter mögen mir verzeihen.
Fakt ist, das wir alle gespannt sind wie es weitergeht und jeder wird nach seiner Fasson glücklich, - so jetzt guck ich mal was es sonst (echtes) neues gibt.

aber echt Ein Sportspiel, von dem jedes Jahr eine neue Version erscheint, kann man doch wirklich nicht mit Resident Evil vergleichen. Bei den ganzen Sportgames kann man mit viel gutem Willen vielleicht von 10 Prozent Neuerungen sprechen, aber mehr auch nicht. Das ist bei RE doch was ganz Anderes.

wird ein erfolg resident evil wird scherlich ein erfolg denn es kommen ja nicht nur überarbeitete spiele sondern auch 2neue teile

Ichfinde das lustig*fg* hier sind soviele RE Fanatiker die aber trotzdem unterschiedlicher Meinung sind *ggg* mact aber bock eure "Gespräche" mit zu verfolgen.
Also ichsach malich hatte mit RE nie viel amHut hab es zwar mal gezocktabr es hat mich nicht unbedingt vom Hocker Gerissen. Aber ich denke das liegt daran,dass ich Horrorfilme und Spiele und alles was damit zu tunhat eher lächerlich finde :)
Grüsse an Ceilan

:) Grüsse an mich? Ich bin geehrt :) Wieso?
Habe ich irgendwas verpasst?
Ist auf jeden Fall sehr nett *g*
Vielen Dank

.... Wenn es für den Game Cube ist, dann muss es ja gut sein.

Zurück