• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Biohazard 4 kommt

Warum? ...willst du dir nen GameCube KAUFEN? Das Teil gibts doch auf "gamezone" fast gratis. ;o)
 
*hust* Naja, kostenlos bestimmt nicht, man muss ja doch viel arbeiten für Zonis, und meine Eltern haben schon was dagegen, dass ich mir ne Xbox kaufen will. Wenn ich jetzt noch mit nem Gamecube ankommen würde... HILFE!?

Eye!
 
Zurück