Bin auf Membersuche. Bitte helft mir!

krauthater2000

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich weiß zwar das Clannachfragen nicht so beliebt sind.
Aber trotzdem muss ich mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich habe schon auf Giga.de und im Spiel selber (Call of Duty) für neue Member geworben. Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Wenn ihr noch Tipps für mich habt oder vielleicht sogar selber in den Clan wollt, dann lasst es mich wissen.
(mehr infos über den Clan: www.dark-heros.de.be )

Ich hab deinen Leadern schon einige Tips gegeben.

1.Eure Member müssen den nötigen Skill im jeweiligen game haben, es sei denn ihr seit ein FunClan, dann habt das was im Namen steht FUN!
Aber wenn ihr ernsthaft spielen wollt z.B. CS müsst ihr wirklich intensiv taktiken trainieren auf den jeweiligen Maps und natürlich aim haben was aber nach einer gewissen Zeit mit massig an Funwars von allein kommen dürfte :)

2.schafft euch eine bessere Seite UND einen eigenen Server an. www.allclansneed.de wäre z.B. eine bessere Lösung als www.clan4free.de .

Ja, hast recht die Clanpage ist echt geiler.
Aber trotztdem ich meine welche Möglichkeiten ich noch hätte neue Member zu suchen (Seiten, u.s.w.).

Achso ich wollt ma sagen die neue Seite ist in Arbeit und wird morgen fertiggestellt sein. Es auch zufällig genau der Clanpage Anbieter den du genannt hast. ;)

Zurück