Bigben Interactive: DFB-Controller vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bigben Interactive: DFB-Controller vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bigben Interactive: DFB-Controller vorgestellt
 
Sieht ja nicht schlecht aus, aber dafür würde ich meinen Wireless Controller an der PS3 nicht eintauschen wollen. Zumal die vorherigen Versionen mit den Clublogos auch nicht so das gelbe vom Ei waren. Ans Original kamen sie jedenfalls nie wirklich heran.
 
Du kannst ihn ja auch nicht an der ps3 anschließen also ziehmlich schwer den Sixaxis mit diesem einzutauschen
 
@e_dog88

Aha, ich hab sogar meinen PS2 Dualshock Controller an die PS3 bekommen, warum sollte es also mit dem BigBen Modell nicht gehen ?

Nur mal so nebenbei, es gibt heutzutage für alles Adapter. ;)
 
Sehr schickes Teil. Generell finde ich es klasse, dass BigBen viele Fußball-Controller auf den Markt bringt.

Und das Teil ist von der Verarbeitung her wirklich in Ordnung. Hab selbst den Controller im HSV-Design. Im Gladbach-Design gab es den nirgends, wohl nur im Internet. Aber mittlerweile gibt es die Vereins-Versionen sowieso kaum noch. Da sollte man doch noch dran arbeiten und die Verbreitung verbessern.
 
Zurück