• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Big Brother: Kandidaten werden in Liveshow erstmals über Corona informiert

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Big Brother: Kandidaten werden in Liveshow erstmals über Corona informiert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Big Brother: Kandidaten werden in Liveshow erstmals über Corona informiert

Mein Gott wie armselig.
Coronanews auf ner Gamingseite mögen ja noch diskutabel sein aber Big Brother? Das hat mit Gaming oder Nerdtum mal gar nichts zu tun und hat auf einer Seite wie dieser nichts verloren. War nicht vor langer Zeit mal die Rede von einer Qualitätsoffensive bei Computec? Selbst der untaletierteste Laien-Newsschreiber hat besseres Material abgeliefert als dieser Haufen Scheisse aus Bits und Bytes

Tja, saure Gurken Zeit. Wenn alles abgesagt oder verschoben wird, bleibt nur noch Müll übrig :((

WTF? Ich habe meinen Browser von News-Funktionen bereinigt, halte meine sozialen Medien frei von Trash, pflege keine persönlichen Kontakte aus der Bild-Bubble, schaue kein Privatfernsehen ... und dann knallt mir ausgerechnet Gamezone so eine Scheiße um die Ohren?!

Zurück