• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bibi Bloxberg & Benjamin Blümchen haben politischen Einfluss..

ich hatte diese beiden hörspiele auch immer gehört doch mit zunehmenden alter hab ich die geschichten immer unrealistischer gefunden. z.b. hatte sich Big B einen pc mit 1 Mb RAM gekauft der so teuer war das sich nicht mal das polizeipräsidium sich denn leidsten konnte? irgendwie spielt des in na gan anderen Zeit? :crazy: heute finde ich des vom realistischen standpunkt ausgesehen totaler schwachsinn

Der Herr Forscher sollte sich eher darüber Gedanken machen, dass
da z.B. jetzt ein Herr Schäuble Innenminister wird, der bekanntermassem
Dreck am Stecken hat.

Das ist mal unmoralisch und ein schlechtes Beispiel.

So ein Schwachsinn. Der gute Mann sollte sich schleunigst eine andere Branche oder besser einen ganz anderen Beruf suchen.

Nile hat folgendes geschrieben:

So ein Schwachsinn. Der gute Mann sollte sich schleunigst eine andere Branche oder besser einen ganz anderen Beruf suchen.

Begründung??

@gyro: Vielleicht denkt er sich das ja... aber ich bezweifle, daß jemand über solche Offensichtlichkeiten eine Studie fertigen müßte.

rossi hat folgendes geschrieben:

Nile hat folgendes geschrieben:

Begründung??

@gyro: Vielleicht denkt er sich das ja... aber ich bezweifle, daß jemand über solche Offensichtlichkeiten eine Studie fertigen müßte.

Ich bin mir sicher "da draussen" laufen ganz viele 2-Beiner rumlaufen die Schäuble für eine Plätzchenfabrik halten!

Vielleicht sollte man mal von "unten" (nein, nicht bei den Türken:bigsmile:) anfangen und den leuten wieder das Alphabet beibringen!

Allerdings:
ich habe Benjamin Blümchen immer gehasst, Bibi ging so, nervte aber nach kurzer zeit, vielleicht steckt ja eine gewisse Wahrheit in dieser Nobelpreisstudie!:bigsmile:

Selbst als politisch Andersdenkender als Travis e.g., wird mir bei Wolfgang "die Erinnerungslücke" Schäuble auch übel.

Wer nicht.....von Fischer über Schäuble über Roland Koch!

Abgesehen von der Partei ist Roland Koch der widerwärtigste Typ den ich je gesehen habe! Da ist mir schäubli syympathischer....100%-ig!

Den kann man wenigsten gegen eine Wand schieben und Stopper hinten unterlegen.

Zurück