• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bezüglich Doppelposts

@T42:
Die Wahrheit hast du wahrlich erkannt, denke ich. Ich hab zwar ab und an in den Thread geschaut, aber eben dieses Gelaber brauch ich nicht haben. Das les und schau ich mir nicht an, genauso wie manch andere Spam-Threads. Das ist mir einfach du blöd ....

Soll nun kein Angriff auf die Schreiber hier sein. Sollen sie von mir aus machen was sie wollen. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann les ich es nicht und ziemlich schnell schau ich dann auch nicht mehr die Topics an.

chocobo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Wenn mich etwas nicht interessiert, dann les ich es nicht und ziemlich schnell schau ich dann auch nicht mehr die Topics an.

wenn du sowas nicht liest...
...wie bist du dann dazu gekommen hier zu antworten? :bigsmile:

Gute Frage .. :D :D ..

.. davon ab, bisweilen tut ein wenig Blödsinn ganz gut - vor allem dann, wenn man den ganzen Tag über den "Ernst" auf seinem Schreibtisch bzw. generell Arbeitsplatz hat .. oder aber .. wie oft haben sich schon aus angestrengten "sinnvollen Threads" durchaus interessante Diskussionen entwickelt, die man so eher nicht abgesehen hat?! Außerdem, der jeweilige Schreiber hat es doch immer selbst in der Hand .. oder?! 8)

@ t42
Du bist wahrlich früh dran .. aber brav, gute Planung ist die halbe Miete .. jedenfalls erspartst Du Dir am 24.12. die Erkentniss, dass ja schon wieder so ganz plötzlich Weihnachten geworden ist :D :D ;) ..

@ tea
Allein für jene Erkenntnis solltest Du als Führungsmitglied bei den Münchner Verkehrsbetrieben eingestellt werden .. so viel Weitsicht auf einmal täte dem Verein gar sicherlich gut. Auf der anderen Seite aber steht aber dann leider die Frage, wie verkraften die Mitarbeiter das plötzliche Umstellen? Haben wir dann nicht erst recht Chaos zu befürchten .. :nut: .. :bigsmile: ..

.. aber mal im Ernst .. es betrifft ja nicht nur die MVG .. auch Autofahrer, die wie vom Blitz getroffen trotz recht gut zutreffender Wettervorhersage am Morgen des ersten Schnees entsetzt feststellen, dass da so weißes Zeug vom Himmel gefallen ist, dass zu befahren mit Sommerreifen so gar nicht einfach ist .. und das Chaos ist auch hier perfekt. :crazy: :bigsmile:

@ tea
Da braucht es keinen Berg .. ich denke nur an die Parkbuchten in unserer Straße, die vom freundlichen Winterdienst ohne Rücksicht auf Verluste (sprich die parkenden wenig für die weiße Pracht gerüsteten Autos) dezent alles zuschieben, was bei drei nicht den Zündschlüssel gedreht hat .. da entsteht leicht auch ein "Berg", der dann zum Ausparken erklommen werden will. Und ich denke mit Spaß und Freude an jene welche Fahrkünstler, die es dann tatsächlich auch schaffen und dabei schwungholender-weise ihrem Vordermann ebenfalls das Ausparken erleichtern .. Da hat das Schnittlauch bei uns in der Straße immer recht viel zu tun .. und ich danke jedes Mal dem Herrn, dass ich endlich einen eigenen Parkplatz bekommen habe :D ;) .. abseits der Straßen-Parkbuchten, versteht sich :D ;).

Zurück