• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - Wird Zwei-Spieler-Modus bieten und eine Steuerung per Smartphone

Hört sich beides erstmal ganz interessant an, auch wenn ich nicht so der Anhänger von "Konsole x Smartphone / Tablet" bin.

Hört sich beides erstmal ganz interessant an, auch wenn ich nicht so der Anhänger von "Konsole x Smartphone / Tablet" bin.

Ich möchte auf keinen Fall damit etwas Steuern. Finde die Einbindung gut und Sinnvoll aber halt als Gimmick, wie z.B: die Map oder mein Inventar. Gerne auch wie bei Zombie U, kleine Rätsel die auf die Touchfläche abgestimmt sind. Aber mehr nicht. Was ich noch ganz nett finde, ist dieses Drohnen feature bei The Division.

Den 2 Spieler Modus hätte man sich sparen können. Die Steuerung muss ziemlich simpel ausfallen, wenn man es komplett mit dem Smartphone steuern kann.

Soll man auch Jodie mit den Smartphone steuern können oder nur den Geist? Bei dem Geist kann ich mir das noch gut vorstellen, aber Jodie auch? Oder bricht die App die Controllersteuerung so vereinfacht für das Smartphone herunter?

Zurück