• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - USK-Version angeblich leicht geschnitten

Wie kann sowas sein? GTA 5 völlig ungeschnitten und Beyond: Two Souls wird leicht abgeändert?

Angeblich nicht nur die USK-Version, sondern es soll nur eine Version für ganz Europa geben, somit ist dann wohl nur die US-Version uncut

Und ich frag mich auch was die da jetzt rumspinnen, diese eine Szene ist so schlimm nun auch wieder nicht, vor allem wenn sie zum erzählerischen gut reinpasst

Btw. überraschend für mich war, dass mir die Demo sogar ganz gut gefiel, nur leider braucht das Spiel die Neigungssensoren des PS-Pads und da ich mit dem X360-Pad auf der PS3 spiel werd ichs wohl doch nicht zocken (können).

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die Veränderungen sind meist so minimal das es kaum auffällt. Natürlich soll man das nicht gutheissen, aber es wird immer so viel Staub aufgewirbelt wegen nix.

Es ist ein großer Unterschied ob eine bestimmte Szene geschnitten ist, oder ein Gameplay-Element das immer wiederkehrt. Mit ersterem kann ich leben, ansonsten kommt mir nur die US- oder PEGI-Version ins Haus.

Kann mit nichts der gleichen Leben -_-
Sei es bei Film, (Hör)Buch oder Game
Da gehts mir ums Prinzip...will das Werk einfach so erleben wie sich der Entwickler das Vorstellt(unabhängig davon obs am Ende gefällt oder nicht ;) )...aber das NERFT!!!Jetzt muss ich mir meine SpezialEdtion woanders als bei Amazon besorgen :(

Zuletzt bearbeitet:
So, neue News. Die US-Version ist auch geschnitten, und zwar in erotischen Inhalten. Jetzt bleibt nur noch Asien übrig

UK bringt dir auch nix wenn Sony wieder eine Einheitsversion für den kompletten europäischen Raum bringt. haben sie nämlich bisher noch immer gemacht

So, ich hoffe ich hab dir wieder alle Hoffnungen zerstört ;) :D

Edit: Da ich den Link grad wieder vergammelt habe, kurz via google die Info auch bei der grotte gefunden. ich kopier das mal rein

Laut unseren Informationen wird die Europäische Version von Beyond Two Souls an zwei Stellen minimal gewalttechnisch geschnitten sein, dies betrifft laut unseren Informationen, wie immer bei Sony, alle Europa Versionen, also UK, AT, usw. Dafür ist die US Version angeblich in Sachen erotischer Darstellung minimal geschnitten gegenüber der Europa Version. Es gibt also diesmal nirgendwo auf der Welt eine wirkliche uncut Version laut Sony. Der Import der US Version ist leider wie immer von Sony untersagt und steht unter Strafe, daher ist es uns leider nicht möglich diese zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück