• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond: Two Souls - Sollte laut David Cage nur einmal durchgespielt werden

Vermutlich strotzt es nach dem durchspielen genau wie Heavy Rain nur so vor Lücken, Fehlern und Ungereimtheiten.

Vermutlich strotzt es nach dem durchspielen genau wie Heavy Rain nur so vor Lücken, Fehlern und Ungereimtheiten.

Das denk ich mir irgendwie auch.
So fesselnd und Spannend Heavy Rain auch war, beim zweiten durchlauf sprangen einen diverse Lücken regelrecht an.
Naja, wenns wieder so kommt wird's halt nur ausgeliehen.

Dumm für Trophäenjäger, da man viele Trophies wohl nur durch mehrmaliges durchspielen erreichen können wird.

Gut, dann soll er's gefälligst auch entsprechend billig auf den Markt bringen.

Ich mag zwar seine Spiele aber solche Aussagen sind eigentlich nicht gerade verkaufsfördernd da kein -Mensch 60€ für ein Spiel ausgeben will das er in 7 Stunden durchspielt und danach ins Regal stellt.

Video Games sollen keine Filme sein aber das kapieren einige Entwickler nicht -.-

Wenn die Entwickler Glück haben wird es wieder genug Dumme geben die sofort in den Laden rennen sich das Ding für 60€ kaufen 1mal durchspielen und enttäuscht für n 30er in Ebay anbieten.

Die Zeichen stehen gut immerhin haben schon viele ihre Rosaroten Brillen wegen der *Geilen Grafik* angezogen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Genau das, was ich erwartet habe. Cage, dieser selbstherrliche Wichser, begreift einfach nicht, dass er seine Spiele in seinem notgeilen Zwang, alles selbst zu schreiben, auch eigenhändig ruiniert.

Man muss aber auch sagen das es Menschen gibt die sich diesen Winter und die beiden darauffolgenden Winter den Hobbit im Kino ansehen werden und sich die kurz vorm nächsten Kinofilm erscheinenden DVD´s kaufen werden.
Und danach werden die Extented Blu Rays erscheinen die natürlich auch gekauft werden.

Dann ist David Cage mit seinen 60€ für ein 7Stunden Spiel sogar noch günstig ;-)

Herr der Ringe Ext. Version gibt es auf BluRay momentan ab 116,- und hat ca 730 min Laufzeit. Das macht dann also rund 120 Schleifen für 12 Stunden. Allerdigns muss man fairerweise sagen das der ursprüngliche Preis irgendwo glaub irgendwo bei 70 Euro war zum Release. Wäre besser als das Cage-Zeug.

Zurück